• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NAPOLEON Ultra Chef - 11 kg Gasflasche ?

joachim-f

Militanter Veganer
Hallo liebe NAPOLEON-Fans !

Kann mir jemand sagen, ob in den Ultra Chef (Modell: US405RSBI) eine 11 kg Gasflasche in den Unterschrank passt. Sieht ziemlich knapp aus. :-?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße :kugel:
Joachim
 
Hallo Joachim ich hab den UD 405 RSBPSS dort geht leider die 11 kg Flasche nicht rein. die Grills sind baugleich. Ich hab mir 5 kg - Flaschen besorgt. :cry:
 
Hallo Napi-User,

geht in die Mirage-Serie denn eine 11kg Flasche. Habe vor mir so ein Modell anzuschaffe:

VG
Bisbee
 
Bisbee schrieb:
Hallo Napi-User,

geht in die Mirage-Serie denn eine 11kg Flasche. Habe vor mir so ein Modell anzuschaffe:

VG
Bisbee

´Hall,

Die Frage von Joachim wurde ja schon geklärt also zu Dir,

beim mirage 485 geht beim grundmodell nur eine 5er rein, wenn du die zwei seitenschränke dazu nimmst geht rechts dann eine 11er rein.

beim 605 geht auch im rechten schrank eine 11er rein

gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten