• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Ultra Chef , endlich ist er da !!!

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:o :o :o

....Ok ich habe schon ungeduldig gewartet ...... dann um 13:30 Uhr (gestern) klingelt's an der Tür......die Spedition.......und was'n Riesenkarton :-? :D :o :o :o :o


und was sehe ich , der Upload funzt noch immer nicht......ich habe jetzt die Schnautze Voll und poste voerst nix mehr.....das geht mir echt zusehr an die Nerven......ENDE !
 
Goil Dodge, Du hast es tatsächlich wahr gemacht und Dir den Napoleon gekauft?!?! :o

Meinen höchsten Respekt! :prost:

Aber Du weißt ja:

:bilder:
 
King of Grills schrieb:
Aber Du weißt ja:

:bilder:


......sehr witzig !!!!!!....was meinst Du was ich seit 2 Tagen versuche HÄ ?

........Sorry, aber ich bin echt langsam sauer !! Da packst Du die Pic's in nen Ordner, machst Deinen Text dazu......und Alles nur um festzustellen, dass der Kram immer noch nicht geht, meinen höchsten Respekt an Elmar, ich weis nicht was da krum läuft, man bekommt ja nix gesagt, kein Statement oder sowas, also dafür ist mir meine Zeit echt zu schade, sorry.........


Admin..........schreib, wenn's wieder komplett geht ...... Bitte !
 
Dodgeman bleib locker, Elmar ist schon schwer am schaffen um alles wieder zu richten.

Er mußte sich halt entscheiden wo der Bilderupload wichtiger ist im Gasforum oder bei Smoker und Kugelgrill. :lol: :rotfl: :pfeif:

:prost: Grillschlurch
 
Ruhig Brauner, das wird schon noch mit dem Upload.... :prost:

Zur Einstimmung für mich: wo hast Du den bestellt?
 
Grillschlurch schrieb:
Er mußte sich halt entscheiden wo der Bilderupload wichtiger ist im Gasforum oder bei Smoker und Kugelgrill. :lol: :rotfl: :pfeif:

:prost: Grillschlurch

MUHAHAHAHAHA :lol:

Dodgy postet im Gasgrillforum :patsch:

BTW. den Genesis habe ich heute abgeholt...... so schlecht sieht der gar nicht aus ;) und das beste dabei, die Quittung ist mit dabei, mal sehen was läuft :prost:

P.S. der Andrè ist hier auch angemeldet 8) :cool:
 
noch ein Knebeldreher.... :lol: :prost: Viel Spaß mit dem Teil, und wir wollenBILDER!!! * ganz schnell wech* :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten