• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Ultra Chief Ersatzteile

Knatter-Toni

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo

Leider muss ich mitteilen das mein treuer Napoleon im Koma liegt, eine Operation am Offenem "Torso" worde bereits durchgeführt, mit einem Schrecklichem Ergebnis: Er wartet jetzt auf ein neues Spenderherz.

Also folgendes Problem: bei der gestrigen Vergrillung mit Familie (nur Bratwurst)
habe ich ein seltsames Flammbild gesehen, und nach dem grillen hat da was geglüht, da ich aber ein paar :durst: drin hatte, hab ich erst heute mal nachgeschaut.
Meine Brenner sind leider durchgeglüht. Jetzt ist die frage woher neue bekommen? Google bringt mich irgendwie nicht weiter bzw ich finde nie mein Modell. Ich hoffe einer von euch weiß was jetzt zu tun ist.

Gruss
CIMG2516.JPG


CIMG2518.JPG


CIMG2517.JPG
 

Anhänge

  • CIMG2516.JPG
    CIMG2516.JPG
    256,1 KB · Aufrufe: 1.312
  • CIMG2518.JPG
    CIMG2518.JPG
    367 KB · Aufrufe: 1.282
  • CIMG2517.JPG
    CIMG2517.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 1.265
Zuletzt bearbeitet:
Aber der war mal teuer,haste die Bilder mitgeschickt?
Dann sollten die den recht schnell zuordnen können.
Gruß
Tom
:anstoßen:
 
wie alt ist den das Teil?

Ich hab den gleichen, damit ich schon mal planen kann :)
 
ja Bilder habe ich einfach mal mit gesendet hoffentlich wird das auch was, bin eigentlich immer noch sehr zufrieden mit dem Grill.

Also ich habe ihn mal gebraucht hier im Forum gekauft, ich selber habe ihn jetzt etwas über 4 Jahre er müsste so ca 6 Jahre alt sein wird aber auch wirklich viel genutzt.

Ach ja der E-Zünder hat den Winter nicht überlebt der muss auch neu.
 
So
Hat zwar lange gedauert, aber jetzt lebt er wieder.
Möchte an dieser stelle auch noch mal der Service von Napoleon loben. Da ich jetzt ja keine Rechnung usw. hatte, weil ich das gute Stück ja gebraucht gekauft habe, wurde mir dennoch ein Kulanzrabatt von 50% angeboten.
 
Hallo

nachdem nun die neuen Brenner eingebaut sind habe leider Probleme mit dem Grill.

1. Ich habe oft Flamm Rückschläge Sprich ein "knattern" im Brenner also die Flamme brennt dann nur noch im Brenner und nicht außerhalb so wie sie soll.
2. Die Hitzeverteilung ist extrem ungleichmäßig.

Zu 1. Die Brenner haben nach der Düse so kleine Bleche die ein Sieb überdecken um die Luftzufuhr zu regeln. Ich habe schon 4 oder 5 verschiedene Einstellungen getestet immer mit dem selben Ergebnis.

Zu 2. Der Napolen hat ja 3 Brenner wovon 2 Brenner ein Bauteil ergeben. Ich habe auf der Linken Seite fast gar keine Hitze und Rechts ist es gut das Ergebnis ändert sich aber auch nicht wenn ich andere Brenner ausstelle.

Ich hoffe jemand hat des Rätsels Lösung für mich

Gruss
 
Zurück
Oben Unten