• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Ultrachef Special GSV Preis

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kleiner Posten Sonderware zu einem Top Preis.

Napoleon Ultrachef U405RBPSS CART, Gasgrill mit 3 Hauptbrennern 13,2 KW und einen Rückwandbrenner mit 4,1 KW, Ausführung in Edelstahl. Maße in cm (BxHxT): 175 x 124 x 71. Durch die abklappbaren Seitenteile kann der Grill sehr platzsparend verstaut werden.

U405RB-Tray-Down.jpg


GSV-Preis solange Vorrat reicht nur € 649,-- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.


Napoleon Ultrachef US405RSBIPSS DOOR EDS Gasgrill mit Unterschrank, 3 Hauptbrennern 13,2 KW inkl. Sizzle Zone. 1 Seitenbrenner 2,3 KW und einen Rückwandbrenner mit 4,1 KW inkl. Motor und Spieß. Ausführung in Edelstahl. Maße in cm (BxHxT): 175 x 124 x 71


US405RSBISS.jpg


GSV-Preis solange Vorrat reicht nur € 1099,-- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Grüßle
Thomas
 
Hallo Stocki!
Den Cart find ich für mich interessant.
Gibts für das Teil auch einen Gußrost?
Wie breit ist das Teil mit eingeklappten Seitenteilen?

Bei dem Door lassen sich der Seitenbrenner und die Ablage auch einklappen?
Leider ist dein Laden weiter weg, sonst hät ichs mir angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind leider alle verkauft, jetzt habe ich nur noch einen montierten U405 ohne Heckbrenner. Der Grill wurde zu Testzwecken 1x angzündet, die Grillroste und Flammbleche sind neu und unbenutzt.

Schnäppchen Abholpreis 499,-- statt 649,--

U405.jpg


Grüßle
Thomas
 
Zurück
Oben Unten