• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon WSM 47cm (AS 300K)

GrafGleni

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo liebe Grillsportfreunde,

aufgund der Tatsache, dass ichauf der einen Seite gerne unter die Keramikgriller gehen möchte, auf der anderen Seite aber Platz und Geld brauche, trenne ich mich hier von meinem doch geliebten Napoleon Watersmoker AS300K.

@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 brüllt seine Liebe zur Keramik ja förmlich ins Forum, so dass man nicht dran vorbei kommt, es austesten zu wollen... :)

Er besteht aus zwei 47cm-Ebenen ist ist hervorragend für Longjobs wie BB, PP oder Rippchen geeignet.

83BC293E-72DF-4677-A3CA-D42766312622.jpeg


0A0958BF-2DFB-467C-BD78-E9A328DAC639.jpeg


386737E2-947F-4507-B5E9-630224F1A6A7.jpeg


27E4DBDF-4E70-40F5-8BEF-3A3053B08326.jpeg

Ich würde den Zustand als gut aber gebraucht bezeichnen. Hunderte Male hat er treue Dienste geleistet. Vor ca. einem Jahr habe ich das Thermometer gewechselt.

Der Kohlekorb ist durchgerostet und noch so gerade zu gebrauchen. Hier würde sich ein neuer Korb anbieten. Gibt es z.B. hier für etwas mehr als 40€.

Mit dazu gibt es die abgebildete Weber-Hülle.

Ich dachte an 120€. Abzuholen in 52066.
 
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 brüllt seine Liebe zur Keramik ja förmlich ins Forum, so dass man nicht dran vorbei kommt, es austesten zu wollen... :)
Es war seit dem Action Ei um mich geschehen :love:
Ich brülle doch ganz leise :pfeif:
Zum Austesten geht doch auch ein kleines Ei ;)
Und wenn’s dann passt dann geht auch noch ein größeres Ei.
Jeder User hier im Forum ist besonders auf seine Art. :) Mein Dank geht an die Jungs und Mädels aus dem Keramikforum. ist ne sehr starke Truppe und jeder einzelne besonders! Die Jungs haben’s einfach drauf! @Kamado holly @Selbergriller @sunshine-freak @Mi-Pi @Mr. Krabs @Buntmetall @soia @moe2go ..... (und alle die ich vergessen habe aufzuzählen)
Unser kleines Unterforum wächst, das ist schön!
 
Zurück
Oben Unten