• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleons Flaggschiffe 2013 - P500 und PRO500 BRANDHEISS eingetroffen.

Grillarena

Vegetarier
Hallo Grillsportler - Napoleons neue Flaggschiffe 2013 sind ab sofort bei der GrillARENA erhältlich.

- Triumph Serie, LEX Serie und Prestige/PRO Serie -

Sehen, anfassen und ausprobieren bei uns im Napoleon Flagshipstore in Hessisch Oldendorf und bei Euch zu Hause 24 Stunden nach Bestelleingang.

Viel Spaß und auf eine tolle Saison
Euer GrillARENA Grill und BBQ Team.
 

tealc

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Danke für die Info, ich hätte da auch gleich mal eine Frage:
Ich interessiere mich zurzeit überdurchschnittlich stark für den LE485RSIBP :wiegeil:. Welche Unterschiede hat der LEX485RSIB im Vergleich zu seinem Vorgänger?

Bis jetzt aufgefallen sind mir optische Änderungen besonders im Bereich des Deckel Thermometers und der Bedienelemente sowie dass jetzt ein Edelstahlrost anstatt Guss mitgeliefert wird.
 

FrankB

Metzger
5+ Jahre im GSV
Den Unterschied zw. LEX 730 und Mirage wüsste ich auch gern.
 

FrankB

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ja, das ist schon klar, mich interessiert, ob es außer der äußerlichen optischen Überarbeitung etwas geändert wurde. Sprich Materialstärken, Brenner usw.

Ich habe gelesen, dass der LEX nun im inneren emailliert ist.
 

FrankB

Metzger
5+ Jahre im GSV
Das ist doch super :)
 

Wolli1979

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ihr wollen doch mal bilder einstellen wo bleiben diese??
 

update71

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Danke für die Info, ich hätte da auch gleich mal eine Frage:
Ich interessiere mich zurzeit überdurchschnittlich stark für den LE485RSIBP :wiegeil:. Welche Unterschiede hat der LEX485RSIB im Vergleich zu seinem Vorgänger?

Bis jetzt aufgefallen sind mir optische Änderungen besonders im Bereich des Deckel Thermometers und der Bedienelemente sowie dass jetzt ein Edelstahlrost anstatt Guss mitgeliefert wird.
Hmm, hab das hier ja noch garnicht gesehen ^^

Da ich auch sehr zw. LE485 und LEX485 schwanke hab ich folgendes rausbekommen:
LEX485 hat im Prinzip alles was der LE auch hat (ausser Innenbeleuchtung) jedoch VA Roste, eine Rollhaube die auch etwas höher ist und vor allem Lifetime Garantie. Ich denk den Mehrpreis von knapp 200 Euro kann man ausgeben.

Ich freu mich auch auf Detailbilder ... weil: n Showroom gibts im Osten leider nicht :eeek:
 

grilled

Militanter Veganer
Habe seit Dienstag meinen Pro500, leider komme ich erst heute Abend zu meinem ersten Grillvergnügen! Nochmals vielen Dank an die GrillArena!!! Super-Service und der Versand und die Lieferung ist der Wahnsinn (innerhalb 24 Std. ,wie versprochen)! Das Gerät macht einen gewaltigen Eindruck - GEIL! Wie gesagt, jetzt werden heut Abend die zwei Fläschen mit dem Tandem Gaskit noch angeschlossen und das gute Stück sollte auf Hochtouren laufen - Hoffe ich ;-)
 

Tür Ringer

Dry Aging Fan
5+ Jahre im GSV
Hmm, hab das hier ja noch garnicht gesehen ^^

Da ich auch sehr zw. LE485 und LEX485 schwanke hab ich folgendes rausbekommen:
LEX485 hat im Prinzip alles was der LE auch hat (ausser Innenbeleuchtung) jedoch VA Roste, eine Rollhaube die auch etwas höher ist und vor allem Lifetime Garantie. Ich denk den Mehrpreis von knapp 200 Euro kann man ausgeben.

Ich freu mich auch auf Detailbilder ... weil: n Showroom gibts im Osten leider nicht :eeek:
Hab den PRO500 ab März da...kannste anschauen wenn du willst.

lg aus Gera
Thomas
 
OP
OP
G

Grillarena

Vegetarier
Hier die ersten Bilder aus der Triumph Serie:

triumph01.jpg


triumph02.jpg


triumph03.jpg


triumph03a.jpg


triumph04.jpg


triumph05.jpg


triumph06.jpg


triumph07.jpg


triumph08.jpg


triumph11.jpg
 

Anhänge

FrankB

Metzger
5+ Jahre im GSV
Dann können wir ja auch auf Bilder von den anderen Modellen hoffen :)
 

update71

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für die Fotos.

Ich, für meine Teil, würde mich über LEX485 und P500 Bilder freuen. Hier vor allem die Unterschiede in der Qualität zwischen den beiden. Wenn man das denn sehen kann :)

Gruß Thomas
 

Gfive

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillarena,

der Triumph sieht ja ganz gut aus, was mir aber aufgefallen ist, sind die Drehregler. Die sehen aus, wie die der SE Modelle. Die bisherigen, auch offizielen Bilder auf der Napoleon Homepage zeigen aber andere Regler. Diese sehen hochwertiger aus und der Regler für den Seitenbrenner ist dort auch kleiner.
Welche Regler werden in Zukunft verbaut, SE Regler oder die "Neuen"?

Grüße aus Bayern
Georg
 

FrankB

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen... aber ich bin es :D :D

Ich würde gerne Bilder vom LEX sehen :)
 
OP
OP
G

Grillarena

Vegetarier
Hier schonmal die Bilder vom Prestige P500. Vom LEX kommen in den nächsten 2 Tagen.

Prestige01.jpg


Prestige02.jpg


Prestige03.jpg


Prestige04.jpg


Prestige05.jpg


Prestige06.jpg


Prestige08.jpg


Prestige09.jpg


Prestige11.jpg


Prestige12.jpg
 

Anhänge

Oben Unten