• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleons Flaggschiffe 2013 - P500 und PRO500 BRANDHEISS eingetroffen.

Grillarena

Vegetarier
Hallo Grillsportler - Napoleons neue Flaggschiffe 2013 sind ab sofort bei der GrillARENA erhältlich.

- Triumph Serie, LEX Serie und Prestige/PRO Serie -

Sehen, anfassen und ausprobieren bei uns im Napoleon Flagshipstore in Hessisch Oldendorf und bei Euch zu Hause 24 Stunden nach Bestelleingang.

Viel Spaß und auf eine tolle Saison
Euer GrillARENA Grill und BBQ Team.
 
Danke für die Info, ich hätte da auch gleich mal eine Frage:
Ich interessiere mich zurzeit überdurchschnittlich stark für den LE485RSIBP :wiegeil:. Welche Unterschiede hat der LEX485RSIB im Vergleich zu seinem Vorgänger?

Bis jetzt aufgefallen sind mir optische Änderungen besonders im Bereich des Deckel Thermometers und der Bedienelemente sowie dass jetzt ein Edelstahlrost anstatt Guss mitgeliefert wird.
 
Den Unterschied zw. LEX 730 und Mirage wüsste ich auch gern.
 
Ja, das ist schon klar, mich interessiert, ob es außer der äußerlichen optischen Überarbeitung etwas geändert wurde. Sprich Materialstärken, Brenner usw.

Ich habe gelesen, dass der LEX nun im inneren emailliert ist.
 
Wir machen in der nächsten Woche Detailbilder von den Grillinnenräumen und den Neuerungen.

Wird hier gepostet.
 
Das ist doch super :)
 
Danke für die Info, ich hätte da auch gleich mal eine Frage:
Ich interessiere mich zurzeit überdurchschnittlich stark für den LE485RSIBP :wiegeil:. Welche Unterschiede hat der LEX485RSIB im Vergleich zu seinem Vorgänger?

Bis jetzt aufgefallen sind mir optische Änderungen besonders im Bereich des Deckel Thermometers und der Bedienelemente sowie dass jetzt ein Edelstahlrost anstatt Guss mitgeliefert wird.

Hmm, hab das hier ja noch garnicht gesehen ^^

Da ich auch sehr zw. LE485 und LEX485 schwanke hab ich folgendes rausbekommen:
LEX485 hat im Prinzip alles was der LE auch hat (ausser Innenbeleuchtung) jedoch VA Roste, eine Rollhaube die auch etwas höher ist und vor allem Lifetime Garantie. Ich denk den Mehrpreis von knapp 200 Euro kann man ausgeben.

Ich freu mich auch auf Detailbilder ... weil: n Showroom gibts im Osten leider nicht :eeek:
 
Habe seit Dienstag meinen Pro500, leider komme ich erst heute Abend zu meinem ersten Grillvergnügen! Nochmals vielen Dank an die GrillArena!!! Super-Service und der Versand und die Lieferung ist der Wahnsinn (innerhalb 24 Std. ,wie versprochen)! Das Gerät macht einen gewaltigen Eindruck - GEIL! Wie gesagt, jetzt werden heut Abend die zwei Fläschen mit dem Tandem Gaskit noch angeschlossen und das gute Stück sollte auf Hochtouren laufen - Hoffe ich ;-)
 
Hmm, hab das hier ja noch garnicht gesehen ^^

Da ich auch sehr zw. LE485 und LEX485 schwanke hab ich folgendes rausbekommen:
LEX485 hat im Prinzip alles was der LE auch hat (ausser Innenbeleuchtung) jedoch VA Roste, eine Rollhaube die auch etwas höher ist und vor allem Lifetime Garantie. Ich denk den Mehrpreis von knapp 200 Euro kann man ausgeben.

Ich freu mich auch auf Detailbilder ... weil: n Showroom gibts im Osten leider nicht :eeek:

Hab den PRO500 ab März da...kannste anschauen wenn du willst.

lg aus Gera
Thomas
 
Hier die ersten Bilder aus der Triumph Serie:

triumph01.jpg


triumph02.jpg


triumph03.jpg


triumph03a.jpg


triumph04.jpg


triumph05.jpg


triumph06.jpg


triumph07.jpg


triumph08.jpg


triumph11.jpg
 

Anhänge

  • triumph01.jpg
    triumph01.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 432
  • triumph11.jpg
    triumph11.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 433
  • triumph08.jpg
    triumph08.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 431
  • triumph07.jpg
    triumph07.jpg
    97 KB · Aufrufe: 466
  • triumph06.jpg
    triumph06.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 443
  • triumph05.jpg
    triumph05.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 463
  • triumph04.jpg
    triumph04.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 453
  • triumph03a.jpg
    triumph03a.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 428
  • triumph03.jpg
    triumph03.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 448
  • triumph02.jpg
    triumph02.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 438
triumph12.jpg


triumph13.jpg


triumph16.jpg


triumph17.jpg
 

Anhänge

  • triumph17.jpg
    triumph17.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 418
  • triumph16.jpg
    triumph16.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 424
  • triumph13.jpg
    triumph13.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 433
  • triumph12.jpg
    triumph12.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 427
Dann können wir ja auch auf Bilder von den anderen Modellen hoffen :)
 
Vielen Dank für die Fotos.

Ich, für meine Teil, würde mich über LEX485 und P500 Bilder freuen. Hier vor allem die Unterschiede in der Qualität zwischen den beiden. Wenn man das denn sehen kann :)

Gruß Thomas
 
Hallo Grillarena,

der Triumph sieht ja ganz gut aus, was mir aber aufgefallen ist, sind die Drehregler. Die sehen aus, wie die der SE Modelle. Die bisherigen, auch offizielen Bilder auf der Napoleon Homepage zeigen aber andere Regler. Diese sehen hochwertiger aus und der Regler für den Seitenbrenner ist dort auch kleiner.
Welche Regler werden in Zukunft verbaut, SE Regler oder die "Neuen"?

Grüße aus Bayern
Georg
 
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen... aber ich bin es :D :D

Ich würde gerne Bilder vom LEX sehen :)
 
Hier schonmal die Bilder vom Prestige P500. Vom LEX kommen in den nächsten 2 Tagen.

Prestige01.jpg


Prestige02.jpg


Prestige03.jpg


Prestige04.jpg


Prestige05.jpg


Prestige06.jpg


Prestige08.jpg


Prestige09.jpg


Prestige11.jpg


Prestige12.jpg
 

Anhänge

  • Prestige11.jpg
    Prestige11.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 344
  • Prestige09.jpg
    Prestige09.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 333
  • Prestige08.jpg
    Prestige08.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 326
  • Prestige06.jpg
    Prestige06.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 330
  • Prestige05.jpg
    Prestige05.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 340
  • Prestige04.jpg
    Prestige04.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 348
  • Prestige03.jpg
    Prestige03.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 347
  • Prestige02.jpg
    Prestige02.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 330
  • Prestige01.jpg
    Prestige01.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 334
  • Prestige12.jpg
    Prestige12.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 333
Zurück
Oben Unten