• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nappi 410 Maishuhn auf Drehvorrichtung

inselhirsch

Vegetarier
hallo,

Hab mir noch ne schöne Drehvorrichtung für meinen Gasi gekauft( bin Turbinenbauer- da muss sich halt alles drehen

Kumpel kam vorbei und gleich war klar da muss was rauf. Schnell beim Bio Händler nein Hühnchen geholt kurz vorbereitet mit ner Mischung und ab aufn Gasi für 90 min.
Genug Zeit ein paar Radeberger zu verköstigen...

Jeder hat dann nen halbes Huhn verspeist. Beilagen gab es nicht--Männerabend eben---es lebe die Flüssigbeilage

Gruß Inselhirsch

image.jpg


image.jpg


image.jpg


Anhang anzeigen 966429
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 286
  • image.jpg
    image.jpg
    182 KB · Aufrufe: 301
  • image.jpg
    image.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 243
Zurück
Oben Unten