• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Naschhaxen, Hühnerherzen + Schlecknacken

Wie ist denn bei den Haxen, deren Farbe ich Oberhammer finde die Pelle? Ist doch im Smoker bestimmt labberig oder? Macht man die dann ab?

Die Pelle wird recht hart, man muss sie gut kauen. Der Geschmack belohnt das Genage aber! Laberig finde ich schmeckt aber auch sauleckerQ

wir marinieren sie kurz mit Knoblauch Salz und Limettensaft.
Wie war denn der Koriander dazu?

Koriander geht immer. Ärger mich, dass ich dieses Jahr keinen gepflanzt habe.
Wo der Paulista (vllt. auch der Mineiro) Petersilie nimmt, packt der Baiano ordentlich Koriander hin:happa: und der Kameruner erst recht! :devil:
 
Das mit den Baianos stimmt. Ich mag mittlerweile Koriander. Allerdings vornehmlich zu Fisch. So z.B. Moqueca oder Camarao na Moranga.
 
Zurück
Oben Unten