• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Natürlicher Insektenschutz für Tomaten,"Oeillet d'inde" oder "Aufrechte Studentenblume"

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
Hallo hier ein paar impressionen von meinen Natürlichen Bodyguards meiner Tomaten,

seit ich die Oeillets d'inde bei meinen Tomaten planze hab ich keine Läuse oder andere Insekten mehr
an meinen Tomaten.

Hier in meinem Garten,und wenn ich dran Denke mach ich auch mal ein paar Schnappschüsse im Ländle ;)

Here we Go, mit den verschiedenen Farbvarianten:love: und natürlich wieder ein bild fürn Fanclub:lol::prost:
Oeillet d'inde (1).JPG

Fanclubbild
Oeillet d'inde (2).JPG

in schaaf
Oeillet d'inde (3).JPG

Oeillet d'inde (4).JPG

Oeillet d'inde (5).JPG

Lonesome
Oeillet d'inde (6).JPG
Oeillet d'inde (7).JPG

Oeillet d'inde (8).JPG

Oeillet d'inde (9).JPG

Für Halloween
Oeillet d'inde (10).JPG

auch gerade beim Blühen,da waren heut ganz viele Bienen da
Oeillet d'inde (11).JPG

Oeillet d'inde (11).JPG

Mein Meerrettich hat auch schön ...
Oeillet d'inde (13).JPG

das war ein abgebrochner Ast von meiner Fuchsia,mein Pa sagte in die Erde stecken,der wächst wieder:thumb2: der Beweis
Oeillet d'inde (14).JPG

nochmal vorfreude auf gute Suppen ect ect
Oeillet d'inde (15).JPG

Oeillet d'inde (16).JPG

Oeillet d'inde (17).JPG

Oeillet d'inde (18).JPG

Und noch nen schönen Gruss
Oeillet d'inde (19).JPG

Tcho, Lunes

der nach der Fotosafari im Garten was festes braucht

101_8403.JPG


:anstoޥn:

Danke fürs reinschauen

Oeillet d'inde (12).JPG
 
Zurück
Oben Unten