• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nature Ways Räucherpellets für Räucherpfeife geeignet?

Fabsh

Militanter Veganer
Guten Tag Community,

ich nutze einen Napoleon Gasgrill und für das Räuchern die Napoleon Smoke Pipes.
Da es mit den Räucherchips mehr schlecht als recht funktioniert habe ich mir zum testen nun Räucherpellets bestellt, wie Zb Jack Daniels 450gr Räucher Pellets.

Da das natürlich sehr kleine Packungen sind bin ich auch auf Nature Way Pellets im 15kg Gebinde gestossen.

Kann ich diese ebenfalls mit meiner Smoke Pipe nutzen? Ist das Rauch Aroma so intensiv wie in den kleinen Gebinden?
http://www.pelletgrill.de/natures-way-grill-pellets/

Evtl hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht.
 
Oben Unten