• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Naturjoghurt, Sauerrahm, Limetten, Honig ...

G

Gast-fb5kXj

Guest
@Cladonia

Werde berichten, wie es geschmeckt hat. Bin schon total gespannt. Bin froh, dass einer meiner Vorräte-Kühlschränke im Keller steht und ich in der 1 Etage schlafe. :-)
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Habe ich heute für Dich fein hergerichtet - Gatte meinte gerade, das ist bis jetzt das Beste und er freut sich schon auf das zweite Glas morgen :-)

IMG_8289.png


IMG_8291.png


IMG_8290.png


IMG_8300.png


IMG_8299.png


IMG_8296.png


IMG_8295.png


IMG_8293.png
 
G

Gast-fb5kXj

Guest
Sieht wirklich mega appetitlich aus. Die kleine Schale sieht so toll aus. Bin gerade mit dem Abendessen dran und danach kommt die Nachspeise. Bin schon sehr gespannt. Gebe Bescheid.
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:respekt:

... und danke für die Inspiration & für´s anfixen!

Mit Gelatine hat meine Mutter immer viel Desserts und sogar herzhafte Speisen damit zubereitet.

Schweinesülze war nicht dabei.

Ich denke da eher an ein Gericht mit Geflügelleber und Spargel.
 

Balkongriller07

Vegetarier
Habe ich heute für Dich fein hergerichtet - Gatte meinte gerade, das ist bis jetzt das Beste und er freut sich schon auf das zweite Glas morgen :-)

Anhang anzeigen 2291133

Anhang anzeigen 2291134

Anhang anzeigen 2291135

Anhang anzeigen 2291136

Anhang anzeigen 2291137

Anhang anzeigen 2291138

Anhang anzeigen 2291139

Anhang anzeigen 2291140
Das sieht wirklich jedesmal unfassbar lecker aus. 😍 Ich werde es in den nächsten Tagen mal in der laktosefreien Variante versuchen zu würdigen. 🙏🏼
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
:respekt:

... und danke für die Inspiration & für´s anfixen!

Mit Gelatine hat meine Mutter immer viel Desserts und sogar herzhafte Speisen damit zubereitet.

Schweinesülze war nicht dabei.

Ich denke da eher an ein Gericht mit Geflügelleber und Spargel.

Fein, vielleicht probierst das einmal aus, sehr erfrischend, aber nicht mehr Gelatineblätter auf die Menge nehmen sonst ist die Creme nicht mehr so zart, hatte einmal eines mehr genommen und das war nicht so gut.

Das sieht wirklich jedesmal unfassbar lecker aus. 😍 Ich werde es in den nächsten Tagen mal in der laktosefreien Variante versuchen zu würdigen. 🙏🏼

Danke Dir, kannst ja dann hier berichten wie es geworden ist wenn magst. Wünsch Dir gutes Gelingen.

Schönen Sonntag aus Tirol

Silvia
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Da ich immer 3 Gläser von der Limettencreme mache bekommt Gatte am nächsten Tag noch einmal :-) Heute mit einem Klecks selbst gemachter Marillenmarmelade, Minzeblättchen und ein paar Körnlein Schwarzkümmel ...

IMG_8308.png


IMG_8303.png


IMG_8307.png


IMG_8306.png


IMG_8301.png


IMG_8309.png
 
Oben Unten