• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Naturjoghurt, Sauerrahm, Limetten, Honig ...

Die Bilder sind der Hammer.....
und ja, ich hätte gerne probiert :messer:

Dankeschön, Gatte ist da recht gut drauf, er meint aber immer, ohne Modell keine schönen Bilder :-)
Probier das Rezept aus, geht echt relativ schnell und ist ganz einfach.

2 3/4 Gläser :hmmmm: gut, ein Samstagnachmittag ist gerettet :pfeif:
;)
:weizen:

Das 3/4 volle fehlt schon, sowas auch ;-) Bei den Temperaturen schmeckt es am besten gleich nachdem es aus dem Kühlschrank geholt wurde - sehr erfrischend.

Yummi Yummi, Mist in den Gläsern schlummert mein Sauerteig....besetzt :cry:
Ich brauche neue Gläser:D

Manny, besorg Dir neue Gläser, zahlt sich volle aus :-)

Heute Abend gibt es dann für jeden ein Gläschen mit ... muss ich erst überlegen.

Schönen Nachmittag aus dem heute sehr heißen Tirol

Silvia
 
Herrgott - das geht unbedingt auf die To-Do-Liste!
Nur mit dem Dekorieren habe ich es nicht so...
Du kannst das wunderschön!
Ich könnte Dir auch ein interessantes Nachrichtrezept schicken: haben wir mal in der Schule im Kochunterricht gemacht; und das mache ich immer wieder mal - kennt niemand und kommt immer gut an.
Und von Dir fotografiert sieht's viiieelll appetitlicher aus - mit den schönen Deko's.
 
Kleine Nascherei zu mittag, jetzt ist der Vorrat wieder weg @pefra , hat Gatte wieder wunderschön in Szene gesetzt, die lauwarmen Apfelscheiben waren dann leider schon ein wenig kühl, hatte aber noch ein paar für Ihn im Topf :-)
@marcu danke für das Kompliment, das Auge isst mit, ich denke da nie viel nach wie ich dekoriere, wenn ich anrichte schau ich meist nur was so herumliegt, -steht und was im Kräutergartl grad los ist, probier es einfach einmal aus, regt auch den Appetit an ;-)

Das Salzkaramell von @Spiccy haben wir wieder auf die lauwarmen Apfelscheiben getan, sensationell :-)

IMG_8040.png


IMG_8032.png


IMG_8036.png


IMG_8037.png


IMG_8038.png


IMG_8043.png


IMG_8035.png


Die Wolkendecke macht das Leben erträglich.

IMG_8034.png


Schönen Sonntag aus Tirol

Silvia
 
Immer noch, wieder und weiterhin lecker. :thumb1:
 
Weil es immer noch so heiß ist, da ist etwas Erfrischendes gut. Diesmal sind mir Ribiseln in den Einkaufswagen gehüpft.

IMG_8140.png


IMG_8145.png


IMG_8144.png


IMG_8138.png
 
Heute erst gesehen. Das ist ein super Nachtisch und du hast es super rüber gebracht wie man Diversität rein bringen kann. Ich hätte gerne von allem gekostet.

LG Bruno
 
Heute erst gesehen. Das ist ein super Nachtisch und du hast es super rüber gebracht wie man Diversität rein bringen kann. Ich hätte gerne von allem gekostet.

LG Bruno

So ist es Bruno, man kann da viel anstellen mit der farblosen, erfrischenden Creme, bunte Farbtupfer sind da genial und schmecken zudem nicht gut. Nachdem ich das bald wieder mache bekommst ein virtuelles ein Portion schön dekoriert :-)

Danke für dieses tolle Rezept. Werde es auf jeden Fall ausprobieren. Schade, die Läden haben heute geschlossen. :cry:

Freut mich, wenn Dir die Nachspeise zusagt. Es gibt immer 3 Marmeladegläser voll - Gatte hat gerade noch das 3. genossen, ich bin da nett und lass es Ihm. Du kannst es ja nächste Woche ausprobieren - Sauerrahm ist übrigens bei Euch Schmand.

Schönes Wochenende wünscht

Silvia
 
Eigentlich wollte ich die Nachspeise schon Montag machen, allerdings habe ich seit Sonntag Rücken. Gestern dann zum Orthopäden. Mit dem richtigen Schmerzmittel geht es. Gerade war ich eben einkaufen und den morgigen Tag werde ich damit verbringen, die Nachspeise zu basteln.

20200819_170556.jpg
 
Eigentlich wollte ich die Nachspeise schon Montag machen, allerdings habe ich seit Sonntag Rücken. Gestern dann zum Orthopäden. Mit dem richtigen Schmerzmittel geht es. Gerade war ich eben einkaufen und den morgigen Tag werde ich damit verbringen, die Nachspeise zu basteln.

Anhang anzeigen 2288157

Gute Besserung und gutes Gelingen wünscht Dir Silvia
 
So, erste Portion fertig . Gestern ging was schief. Heute aber super. Werde am morgigen Tag an Dich denken @Cladonia . Bin voll gespannt. Viele Grüße Michaela

Anhang anzeigen 2290024

Schaut sehr gut aus Michaela - hoffe es schmeckt dann morgen - mein Nachschub für morgen steht auch schon im Kühlschrank. Bin schon neugierig wie Du es anrichtest, oder einfach aus den Gläsern löffeln haben wir am Anfang auch getan.

Schönen Abend aus Tirol Silvia

IMG_1688.png
 
Ich hoffe, dass ich es nett anrichten kann, aber die Spannung ist so hoch. Ob ich das schaffe, keine Ahnung. Jetzt versuche ich das noch einmal nur mit Zitrone. Habe noch welche im Kühlschrank. Bin so gespannt Hauptsache ich gehe heute Nacht nicht in den Keller. Da steht die Nachspeise.
 
@Cladonia Zweite Portion gerade fertig geworden. Hatte noch Zitrone über. Bin gespannt. Habe nur etwas Panik, dass ich heute Nacht darüber herfallen.

Viele Grüße Michaela aus dem Ruhrpott (wohne aber dennoch ländlichen)

20200821_194338.jpg
 
@Cladonia Zweite Portion gerade fertig geworden. Hatte noch Zitrone über. Bin gespannt. Habe nur etwas Panik, dass ich heute Nacht darüber herfallen.

Viele Grüße Michaela aus dem Ruhrpott (wohne aber dennoch ländlichen)

Anhang anzeigen 2290097

Wunderbar Michaela - schreibst mir dann bitte wie es mit Zitrone geschmeckt hat. Wenn es ein paar Stunden gestanden hat kannst ja naschen, sollte halt nicht zu flüssig sein. Kühl genießen ist auch wichtig, da kommt der Limetten-Geschmack (oder der der Zitrone) besser zur Geltung.

Wenn Du Salzkaramell hast nie das dazu, passt traumhaft, meint mein Testesser :-)

Schönen Abend aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten