• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Naujohrn] - Peffrige Roggenscheiben

Hi, habe die Tradition auch mal in Alendorf oder wie der Ort bei Haiger heißt kennen gelernt. Es war ein super netter Abend und vor allem auch super lecker. Kennst du vielleicht jemanden, der jemanden kennt, von dem man ein eisen kaufen kann? Würde die Tradition gerne nach Bochum transferieren

VG Norman
 
Hi, habe die Tradition auch mal in Alendorf oder wie der Ort bei Haiger heißt kennen gelernt. Es war ein super netter Abend und vor allem auch super lecker. Kennst du vielleicht jemanden, der jemanden kennt, von dem man ein eisen kaufen kann? Würde die Tradition gerne nach Bochum transferieren

VG Norman
Ziemlich genau da komme ich her. Ich hör mich mal um, allerdings stehen die Chancen schlecht.
 
Ein kleines Update von diesem Jahr....:

(ich bin der dicke-grün-braune)

:-D

IMG_0698.JPG


IMG_0704.JPG


IMG_0705.JPG


IMG_0716.JPG


IMG_0723.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0698.JPG
    IMG_0698.JPG
    814,9 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_0704.JPG
    IMG_0704.JPG
    665,9 KB · Aufrufe: 379
  • IMG_0705.JPG
    IMG_0705.JPG
    640,7 KB · Aufrufe: 411
  • IMG_0716.JPG
    IMG_0716.JPG
    691,7 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_0723.JPG
    IMG_0723.JPG
    409,8 KB · Aufrufe: 341
@PuMod moin moin. Ich bin in meinen Recherchen über Naujohrn in diesem forum gelandet & erstmal habe ich mich mega gefreut zu lesen, dass du unsere Tradition hier teilst.
Ich bin Haiger-Seelbacher.
Würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest, Nachbar;)

Gruß Raphael
 
The same procedure as every year!

Sehr schön:thumb1:.
 
Sehr schön! :thumb2:

Und lecker Siegtaler dabei!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten