• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nayati Gas Grill von Erdgas auf Propan Gas?

Roger1971

Militanter Veganer
Hallo , ich habe kürzlich einen Nayati Gas Grill erworben. Nun muss der Grill von Erdgas auf Propan Gas umgerüstet werden.
Ist das ein großer Aufwand mit hohen Kosten?
Gruss Roger

IMG-20151112-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20151112-WA0001.jpg
    IMG-20151112-WA0001.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 909
Mach doch bitte ein Fragezeichen hinter den Titel, damit man gleich sieht, dass Du etwas wissen möchtest!
 
Ich kenne es bei anderen Herstellern das nur die Düsen gewechselt werden müssen. Die Frage ist nur woher bekommt man sie für dieses Gerät!
 
Ich hab da schon was für dich gefunden:
 

Anhänge

  • nayati_thermik.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 398
Da bekommst sicher nichts dazu!
Versuche das Ding, mit einen Erdgas KFZ-Tank zu betreiben.
Müsste funktionieren.
 
In meinem vorherigen Anhang ist die Adresse und Tel.Nr vom deutschen Händler.
 
Dann können sie dir aber vielleicht einen GastroKüchen-Händler nennen über den du die Düse beziehen kannst.
 
Zurück
Oben Unten