Gestern war es mir auch bei diesem Sauwetter egal, mir ist beim einkaufen was ins Auge gestochen und ich musste es haben
aber schaut doch selber
dann mal gewendet, so ein Gussteil ist doch was schönes
mal aus einer anderen Sicht
jetzt noch ne kurze Wendung
und runter damit
und Anschnitt
ja ich habe es geteilt, genauso wie den Verriesser hinterher, die Lucia past auf dass in meinem Glas nicht zuviel drin ist
prost
aber schaut doch selber
dann mal gewendet, so ein Gussteil ist doch was schönes
mal aus einer anderen Sicht
jetzt noch ne kurze Wendung
und runter damit
und Anschnitt
ja ich habe es geteilt, genauso wie den Verriesser hinterher, die Lucia past auf dass in meinem Glas nicht zuviel drin ist
prost

