• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ne Kleinigkeit auf den Grill geschmissen

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gestern war es mir auch bei diesem Sauwetter egal, mir ist beim einkaufen was ins Auge gestochen und ich musste es haben :) aber schaut doch selber
1721_cimg0766_1.jpg


dann mal gewendet, so ein Gussteil ist doch was schönes :roll:
1721_cimg0769_1.jpg


mal aus einer anderen Sicht :cool:
1721_cimg0770_1.jpg


1721_cimg0771_1.jpg


jetzt noch ne kurze Wendung :)
1721_cimg0773_1.jpg


und runter damit :)
1721_cimg0774_1.jpg


und Anschnitt :o

1721_cimg0775_1.jpg

1721_cimg0776_1.jpg


ja ich habe es geteilt, genauso wie den Verriesser hinterher, die Lucia past auf dass in meinem Glas nicht zuviel drin ist :lol: :lol: :lol:
1721_cimg0779_1.jpg


prost :prost:
1721_cimg0780_1.jpg
 
Kotlett vom Ochs?
Sehr geil...aber wo sind die scharfmacher?
Wirst wohl langsam Alt :lol:

Grillschlurch
 
sehr schön....ich hatte gerade nudeln..........

schenk ma mal einen mirabellen ein bitte.... :D
 
......das sie wirklich richtig klasse aus... :thumb2:

.....aber da hat Lucia schon recht..... wenigstens eine, die auf Deine Leber schaut.... :roll:
 
Sehr schönes Fleisch :o

Ich denke die Nachspeise war auch lecker :)

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten