• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ne Kleinigkeit vom Balkon-Gasi

maggi

Fleischtycoon
15+ Jahre im GSV
Ohne viel Worte:
Schweinefilet in Bacon mit Bratkartoffeln und Kohlrabi
2310_SF_101_1.jpg

2310_SF_102_1.jpg

2310_SF_103_1.jpg

2310_SF_104_1.jpg

2310_SF_105_1.jpg

2310_SF_106_1.jpg

2310_SF_107_1.jpg

2310_SF_108_1.jpg

hab´s knapp getroffen, das Filet hätte noch einen Mückenpups mehr vertragen, war aber o.k.
 
klasse filet..:thumb1:..länger...nein danke :evil:

ich hab mal filet tatar gemacht...eine seite kreuzmässig eingeschnitten,so ca 5mm tief und dann nur von der anderen seite angegrillt.....einfach nur geil wenn mann fleisch liebt :o :D
......war allerdings vom rind ;)
 
Schön gemacht.

Könnte ich jetzt auch vertragen

:prost:
 
:o Und das zum Frühstück. Den Gußeisernen Teller mit den zwei Henkel bitte an meinen Platz stellen. Meiner meinung nach hast du die Filets genau am Punkt getroffen. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten