• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ne Minute für Kultur übrig?

Bier und Stulle

Bundesgrillminister
Moin

Nen Bekannter macht mit seiner Mittelaltercombo bei nem Wettbewerb vom NDR mit. Wenn ihr ne Minute Zeit habt und der Song euch nicht zumindest physische Schmerzen bereitet, wäre es nett, wenn ihr kurz für Oilensanc eure Stimme abgeben könntet.
In seinem Sinne vielen Dank :thumbup: :)

Wählen Sie den besten Niedersachsen-Remix! | NDR.de - Kultur - Musik

brezz

Bäckermeister
10+ Jahre im GSV
Klick

Koesti42

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Supporter
kalick...

und ich find die handwerklich auch ganz ordentlich!

dasbike

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Klick

OP
OP
Bier und Stulle

Bier und Stulle

Bundesgrillminister
Liebe Freunde, das Voting ist beendet, das offizielle Ergebnis wird erst am 5. September verkündet, unter der Hand wird aber gemunkelt, dass wir so schlecht nicht abgeschnitten haben;-) Auf jeden Fall ist es aber so, dass unsere Version des Songs "Alles geht" wirklich unglaubliche Unterstützung erfahren hat und wir, die Band Oilensanc, möchten uns dafür gerne erkenntlich zeigen und Euch unseren Dank aussprechen. Wir starten dafür zum einen eine kleine Verlosung: Je 3 x unser aktuelles Album Spigelzit, 3 x das Vorgängeralbum Schwerelos, 3 x das Erstlingswerk Oilensanc und 3 x die Compilation Verbündet 1, auf der neben uns eine Reihe anderer guter Bands vertreten sind. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Vote" an ragnar@oilensanc.de, ins Textfeld der Mail bitte Eure Adresse und welche CD ihr im Falle eines Gewinnes gerne hättet (keine Garantie dafür). Es gibt unter Euch ja auch einige, die bereits den ganzen Backkatalog von Oilensanc haben, die schreiben dann ins Textfeld bitte "Superoile", dafür lass ich mir für den Fall, dass sie gezogen werden, noch was einfallen;-) Stichtag ist Mittwoch, 5. September, alle Angaben ohne Pistole, der Rechtsweg ist in der Vorrunde ausgeschieden! Ausserdem werden wir noch einige Songs, die man nicht oder nur schwer auf offiziellen Tonträgern findet, zum freien Download bereitstellen, so dass auch wirklich alle was davon haben. Liebe Grüße, Oire Oilen

Ein großes Danke von Oilensanc!

OP
OP
Bier und Stulle

Bier und Stulle

Bundesgrillminister
Ok, hat natürlich wieder ein paar Tage länger gedauert, aber hier sind sie nun, die Gewinner unserer Oilensanc-Verlosung. Wir bedanken uns erneut bei allen Unterstützern, die uns den Sieg bei der NDR-Kampagne beschert haben! Da es doch scheinbar wirklich viele Superoilen gibt, sind auch tatsächlich zwei davon gezogen worden, die erhalten eine nicht aufgeführte Überraschungs CD von mir ;-). Diese beiden sind Neram Ztluhcs und Matthias Hedwig. Je eine Verbündet 1 CD geht an Jürgen König, Gerhard Varta und Claudia Wichern. Je eine Oilensanc CD geht an Michael Seidt, Stephan Mateyka und Gerald Schiller. Je eine Schwerelos CD geht an Clas Borchers, Hans Langenkamp und Andreas Willig. Je einmal unser aktuelles Album Spigelzit geht an Manuela Petschke, Bente Scheller und Ninja Brokamp. Allen Teilnehmern vielen Dank nochmal, wir schicken euch noch eine Mail und fragen den ein oder anderen, der nicht gut lesen kann und darum seine Adresse nicht mitgeschickt hat oder ins Textfeld nochmal seine Mailadresse geschrieben hat (Ja, wir verschicken die CDs auch per Mail, genau), nach seiner Adresse. Der Rechtsweg wurde gestern übrigens in "Mich gibts gar nicht-Weg" umbenannt.
. . .

Oben Unten