• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ne Pute zum 2. Weihnachtsfeiertag..

Sieht sehr gut aus, Marco. Ist das Fleisch wirklich noch so saftig, wie in der Werbung für die Keramikeier immer versprochen wird?
 
:thumb2:

...schöne Farbe, schaut sehr appetitlich aus, den hast Du schön hinbekommen :sabber:



@: Saftig oder nicht hängt IMHO nicht oder nur geringfügig vom "Gargerät" ab sondern von Faktoren wie Putenrasse, Gar-Temperatur, Gar-Verfahren und auch ein bisschen vom Stuffing ab.....das BGE erleichtert allerdings ein perfektes Ergebniss mit Sicherheit da Temperaturschwankungen mit etwas Übung nahezu ausgeschlossen sind......

Ich find die Dinger klasse !
 
Wie gehts dem Wellensittich? Hat der keine Komplexe bekommen, seinen XXXL-Artgenossen auf diese Art, ich meine in einer Keramikurne, bestattet zu sehen????

Gruss Steffe
 
saubere arbeit. das viech sieht äußerst lecker aus :thumb2:

aber haustiere haben m.e. nichts in der küche zu suchen, wenn man gerade etwas vorbereitet.
 
Wirklich schön geworden

Ich finde auch das Bild mit Pute und Kanarie sehr geil :muh:
 
Hatte schon Angst, dass der kleine Vogel doch nochin den großen Vogel kommt :pfeif:

Absolut geil was Du da in Deinem "Ei" wieder gezaubert hast - großen R E S P E C K T !!!! (find den sch... Smiley nicht :()

Gruß aus dem Süden der Republik
Marcus
 
Schaut Klasse aus, nur stell' ich mir jetzt zum wiederholten Mal die Frage ;
Was war zuerst da ? Das Ei oder die Pute.....:rotfl::rotfll:

Mal schauen,'was mir der Osterhase bringt, vielleicht; Ein Ei ?:muh:
 
Hat der Eisbeuteleinsatz a´la Mad Max was gebracht?

Hi, ich denke schon, die Keulen hatten immer einen vorsprung.

Das nächste mal kommt der Vogel etwas eher runter, die Brust war trotz Buttereinspritzung nicht so saftig wie gewohnt ( also hähnchen vom Ei als vergleich ).

Für meine erste Pute überhaupt, war das Ergebnis völlig OK !

:prost: und schönen Sonntag noch
 
Zurück
Oben Unten