• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ne Weber-Kugel für einen Euro...ja, das geht :-)

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Na da soll mal einer sagen, so ein Weber-Grill wäre teuer. Für einen einzigen Euro hab ich diesen...wie soll ich sagen...intensiv genutzten 47er ersteigert. Der Kleine ist ganze 30 Jahre alt (Kennbuchstabe G) und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er ursprünglich rot oder immer braun war. Braun wäre mir unbekannt. Überlackiert ist er definitiv nicht. Der Kleine darf nun stressfrei in meiner kleinen Sammlung stehen, als der wohl günstigste Weber-Grill Deutschlands (mal von verschenkten abgesehen).

Für nen Euro sieht der doch gar nicht schlecht aus, oder?

Ist jemandem die Farbe bei einem Modell von 1985 bekannt?

DSC03985.JPG


DSC03987.JPG
 

Anhänge

  • DSC03985.JPG
    DSC03985.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 989
  • DSC03987.JPG
    DSC03987.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 974
Meine älteste 57er-Kugel ist rot und noch ohne Jahreskennbuchstabe, also vor 1979...der hat nichtmal Holzgriffe...die sind aus rundem Metall!
 
Zurück
Oben Unten