• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ne Woche Krankenhaus

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

wollte mich mal für ne Woche verabschieden, muss ins Krankenhaus.
Muss morgen schon rein und werd am Freitag aufgeschnippelt.
Bei mir, im Knie, löst sich irgendwie Knorpel vom Knochen (beim Grillen würde man woll von "gut durch und saftig" reden)

Also bis demnächst :krank:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Chice...Knorpel und Knie kaputt ist nie gut und einfach....

Gute Besserung im voraus...Hoffentlich klappt die OP wie gewünscht...:thumb2:
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Kopf hoch. Das wird schon gut gehen. Immer an den nächsten gefüllten Grillrost denken, dann wird das schon :thumb1: Lade die Ärzte vor der OP zu einem Pulled Pork o.ä. ein, dann klappt das :grin:
 

BBQ-Starter

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Viel Glück und alles Gute:krank:
damit Du bald wieder:pfanne: & :anstoßen: kannst

der schmerz beim Entfernen ist schlimmer, als das was danach kommt.(Drainageschlauch)

Jetzt schom aml Gute Besserung
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Kopf hoch & durch - dann kommt der Frühling & Sommer & viele Vergrillungen!


Alles Gute
 

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Kopf hoch, hatte ich im August letzten Jahres auch. Wurde bei mir aber in einer ambulanten OP gemacht. Nach 4 Wochen konnte ich wieder voll durchstarten.

Gute Besserung
Uwe
 

mams

Grillkaiser
uiui .. . :puke2:

aber das wird schon wieder - keine Sorge nicht ..

und gute Besserung …

:weizen:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Alles Gute auch von mir !
 

Willi58

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Auch von mir viel Glück, gutes Gelingen und gute Besserung habe ich schon zweimal gemacht bekommen.

Gruß
Wilfried
 
Oben Unten