• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Negativ-Umfrage" Vorschläge zum Themensonntag

Was geht deiner Meinung nach überhaupt nicht??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe soeben mit Doc_Cleaner Rücksprache gehalten und wir sind zu dem Entschluß gekommen eine "Negativabfrage" der bisher nicht zum Zuge gekommenen Themenvorschläge durchzuführen.

Ihr seid nun also dazu Aufgerufen die Themen die eurer Meinung nach überhaupt nicht gehen herauszufiltern.

:hmmmm:
79 Themen sind natürlich schon eine gewaltige Menge.
Wieviel verkraftet eigentlich die Umfragefunktion des Forums?
Naja - Zur Not werde ich die Umfrage dann halt in mehrere aufteilen.

Die Themen die dann übrig bleiben kommen dann in die Abstimmung zum nächsten Themensonntag.

Und nun legt mal fleißig los :lol:
Mehrfachauswahl ist möglich! Die Umfrage ist öffentlich (man kann sehen wer was abgewählt hat ;) )!

Gruß & :prost:

DJ
 
Zuletzt bearbeitet:

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Grillen ab 1,5 Promille
Insekten
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Ich bin ja wirklich noch nicht lange dabei hätte aber einen Vorschlag.

Jeder Grillt an einem bestimmten Tag was er will stellt das ganze mit Bildern ein, das ganze sollte natürlich ein Thema haben aber jeder was er will.
Das Thema was am meisten Antworten oder Hits hat ist der Themen Tag vom nächsten mal.

Jetzt dürft Ihr mich in der Luft zerreisen. :woot::rotfll:

Wie gesagt ist nur ein Vorschlag.:gotcha:

Grüße
Christopher
 
OP
OP
HAITHABrUtzler

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ihr seid eindeutig zu schnell! :lol:
Ich kann die Umfrage erst erstellen wenn der Beitrag freigeschaltet ist!

Aber nun dürft ihr fleissig Abstimmen!!

Gruß & :prost:

DJ
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
sinnvolle Liste...., also raus mit den unnützen Vorschlägen

Danke Dirk für deine Mühe :1050:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schon gestrichen,

ist schon ne ganze Menge Unsinn dabei, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.


Danke für Eure Mühe, gute Arbeit!!

:prost:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Jede Menge Streichergebnisse!

Gute Liste DJ, hoffenlich kicken sich jetzt die Doppelnennungen raus (Gemüse, Vegetarisch, Kartoffel, Fleischlos...)

:eastwood:
 

Fluchtzwerg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hmm, bei mir ganz klar:
Weihnachtsbäckerei
Innereien
Insekten

Kann mich mal jemand über Polarkreise aufklären?

LG Bille
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, ich glaub ich hab alles erwischt was nicht passt oder zu spezifisch, zu allgemein oder sonst irgendwie unpassend ist. :)

Kann mich mal jemand über Polarkreise aufklären?
Damit waren Gerichte gemeint, die nördlich vom nördlichen Polarkreis oder südlich vom südlichen Polarkreis gegessen werden.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Nich schubsen und drängeln, bin noch am Überlegen, evtl. sind Polarkreisvergrillungen ja doch super:lol:
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
wow das ist ja einiges was nicht geht Oder gefällt. Ich denke ich habe meine negativ Favoriten rausgepickt!

:respekt: Für die Umfangreiche Umfrage, habt Ihr euch richtig Mühe gegeben. Danke
 

Normanne

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
... freu mich schon auf die vielen aphrodiesierenden Speisen :tätschel::lach:
und natürlich dürfen dann die Bilder nicht fehlen :sonne:

bin gespannt wie die Wahl ausgeht :gotcha:

Sers
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Gute Idee und danke für die Arbeit :prost:

Musste mich aber bemühen, nicht zuviel anzuhacken. Mir persönlich gefallen die Geschichten mit vielen Variationen immer am Besten, so z.B. die Filmgerichte.

Sorry bei Jürgen, dass ich auch die Netzkoteletts angehackt habe, ich liebe die Teile, jedoch gibt es da für einen Themensonntag zuwenig Variationsmöglichkeiten....
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Schade, ich hatte gerade schon ein aphrodisierendes Rezept mit Innereien vom Pferd, fett und sehr scharf, mit Stockbrot als Beilage rausgesucht :cry:

Naja, vielleicht das nächste Mal :lol:

:prost:
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schade, ich hatte gerade schon ein aphrodisierendes Rezept mit Innereien vom Pferd, fett und sehr scharf, mit Stockbrot als Beilage rausgesucht :cry:
Und das ganz ohne Insekten? :o
Dann hätte das sowieso nicht geschmeckt. :D
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sorry bei Jürgen, dass ich auch die Netzkoteletts angehackt habe, ich liebe die Teile, jedoch gibt es da für einen Themensonntag zuwenig Variationsmöglichkeiten....
Och mir wär schon eine Menge eingefallen, was ich in ein Schweinenetz hätte wickeln können....
 
Oben Unten