• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Negativ-Umfrage" Vorschläge zum Themensonntag

Was geht deiner Meinung nach überhaupt nicht??


  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Och mir wär schon eine Menge eingefallen, was ich in ein Schweinenetz hätte wickeln können....

Crepinettes hat er ja auch nicht angeklickt. :D
(Hatte mich selbst gewundert, da es da doch 100 Möglichkeiten gibt und hab nachgesehen. :))
 
insekten wird bestimmt richtig knusprig, aber wie viele braucht man um sat zu werden, vielleicht ein kilo mett aufstellen und darüber ein klebeband wenn das dann schwarz ist könnte man das über den grill legen.... :sonne: na gut davon wird keiner satt ;-)

also tofu ist zwar nicht dabei aber das ginge bei mir gar nicht

wurde schon irgendetwas festgelegt oder finde ich nichts für diesen monat?
 
ich weiß es ja durch aus zu schätzen, wenn man sich mühe gibt. ich muss aber ehrlich sagen, dass hier zu viel aufwand betrieben wird.

so wie wir es bisher gemacht ahben, hat es doch gut funktioniert. es werden für jeden monat vorschläge gesammelt und dann wird abgestimmt. der gewinner gewinnt und der rest verliert. so einfach ist das.
da muss man doch jetzt nicht noch mal ne extra abstimmung für machen, wer überhaupt zur wahl antreten darf.

die sachen, die hier rausgewählt werden, würden in der abstimmung sowieso nicht gewinnen. also wofür der aufwand?
 
...
der gewinner gewinnt und der rest verliert. so einfach ist das.
da muss man doch jetzt nicht noch mal ne extra abstimmung für machen, wer überhaupt zur wahl antreten darf.

die sachen, die hier rausgewählt werden, würden in der abstimmung sowieso nicht gewinnen. also wofür der aufwand?

1.
Die hier Aufgeführten Themen haben alle bereits mind. einmal an einer Abstimmung teilgenommen!

2.
Viele der Themen sind ewige Zweite gewesen!

3.
Einige Vorschläge werden immer wieder aus der Versenkung geholt, obwohl sie niemals auch nur annähernd genügend Stimmen erhalten würden (z.B. "Insekten")

4. Diese Liste hatte lediglich den Zweck, "Untragbare" Themen herauszufiltern um dem Rest eine zweite (oder dritte, vierte ...) Chance bei den nächsten Abstimmungen zu geben!

Gruß & :prost:

DJ


P.S.: Ich fände es schön wenn die Beteiligung an einem Themensonntag mal genausogroß wäre wie bei dieser Abstimmung! :lol:
 
Hier das Ergebnis (50:50) der Umfrage. Die ersten 40 Themen :


1. Surf & Turf 1
2. Rund ums Mittelmeer 1
3. Dessert 3
4. Steakhouse / Steaks 3
5. Alles mit Käse 3
6. Spanien 3
7. Früchte vom Grill / Fruchtiges 3
8. Huhn 3
9. Alles was man füllen kann 4
10. Gans, Ente 4
11. Rind 4
12. Italien 4
13. Lachs 4
14. Fleisch in/mit Brot/Teig 4
15. Low & Slow 5
16. Kross und Knusprig 5
17. Meeresfrüchte 5
18. Alles was poppt 6
19. Südafrika 6
20. Bacon 6
21. Große Stücke vom Rind 6
22. Asiatisch 7
23. Ente 7
24. Alles was knuspert 7
25. Netzkoteletts 7
26. Leckeres aus dem Osten 7
27. Lieblingsrezepte 7
28. Fastfood aus aller Welt 8
29. Chicken Wings 8
30. Koteletts 8
31. Hack 9
32. Alles von der Sau / Schwein, Schwein und nochmal Schwein 9
33. Förmchen, Pfanne, Auflauf 9
34. Brisket 9
35. Chili 10
36. Ganze Tiere 11
37. Grillen wie damals 11
38. Wie bei Großmuttern 11
39. Verpacktes 11
40. Exotische Fleischsorten / Exotisches 11


Und nun dürft ihr weitermeckern ! ;)

Gruß & :prost:

DJ
 
Zurück
Oben Unten