• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Negativ-Umfrage" Vorschläge zum Themensonntag

Was geht deiner Meinung nach überhaupt nicht??


  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe soeben mit Doc_Cleaner Rücksprache gehalten und wir sind zu dem Entschluß gekommen eine "Negativabfrage" der bisher nicht zum Zuge gekommenen Themenvorschläge durchzuführen.

Ihr seid nun also dazu Aufgerufen die Themen die eurer Meinung nach überhaupt nicht gehen herauszufiltern.

:hmmmm:
79 Themen sind natürlich schon eine gewaltige Menge.
Wieviel verkraftet eigentlich die Umfragefunktion des Forums?
Naja - Zur Not werde ich die Umfrage dann halt in mehrere aufteilen.

Die Themen die dann übrig bleiben kommen dann in die Abstimmung zum nächsten Themensonntag.

Und nun legt mal fleißig los :lol:
Mehrfachauswahl ist möglich! Die Umfrage ist öffentlich (man kann sehen wer was abgewählt hat ;) )!

Gruß & :prost:

DJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wirklich noch nicht lange dabei hätte aber einen Vorschlag.

Jeder Grillt an einem bestimmten Tag was er will stellt das ganze mit Bildern ein, das ganze sollte natürlich ein Thema haben aber jeder was er will.
Das Thema was am meisten Antworten oder Hits hat ist der Themen Tag vom nächsten mal.

Jetzt dürft Ihr mich in der Luft zerreisen. :woot::rotfll:

Wie gesagt ist nur ein Vorschlag.:gotcha:

Grüße
Christopher
 
Ihr seid eindeutig zu schnell! :lol:
Ich kann die Umfrage erst erstellen wenn der Beitrag freigeschaltet ist!

Aber nun dürft ihr fleissig Abstimmen!!

Gruß & :prost:

DJ
 
Schon gestrichen,

ist schon ne ganze Menge Unsinn dabei, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.


Danke für Eure Mühe, gute Arbeit!!

:prost:
 
Jede Menge Streichergebnisse!

Gute Liste DJ, hoffenlich kicken sich jetzt die Doppelnennungen raus (Gemüse, Vegetarisch, Kartoffel, Fleischlos...)

:eastwood:
 
So, ich glaub ich hab alles erwischt was nicht passt oder zu spezifisch, zu allgemein oder sonst irgendwie unpassend ist. :)

Kann mich mal jemand über Polarkreise aufklären?
Damit waren Gerichte gemeint, die nördlich vom nördlichen Polarkreis oder südlich vom südlichen Polarkreis gegessen werden.
 
Nich schubsen und drängeln, bin noch am Überlegen, evtl. sind Polarkreisvergrillungen ja doch super:lol:
 
wow das ist ja einiges was nicht geht Oder gefällt. Ich denke ich habe meine negativ Favoriten rausgepickt!

:respekt: Für die Umfangreiche Umfrage, habt Ihr euch richtig Mühe gegeben. Danke
 
... freu mich schon auf die vielen aphrodiesierenden Speisen :tätschel::lach:
und natürlich dürfen dann die Bilder nicht fehlen :sonne:

bin gespannt wie die Wahl ausgeht :gotcha:

Sers
 
Gute Idee und danke für die Arbeit :prost:

Musste mich aber bemühen, nicht zuviel anzuhacken. Mir persönlich gefallen die Geschichten mit vielen Variationen immer am Besten, so z.B. die Filmgerichte.

Sorry bei Jürgen, dass ich auch die Netzkoteletts angehackt habe, ich liebe die Teile, jedoch gibt es da für einen Themensonntag zuwenig Variationsmöglichkeiten....
 
Schade, ich hatte gerade schon ein aphrodisierendes Rezept mit Innereien vom Pferd, fett und sehr scharf, mit Stockbrot als Beilage rausgesucht :cry:

Naja, vielleicht das nächste Mal :lol:

:prost:
 
Schade, ich hatte gerade schon ein aphrodisierendes Rezept mit Innereien vom Pferd, fett und sehr scharf, mit Stockbrot als Beilage rausgesucht :cry:

Und das ganz ohne Insekten? :o
Dann hätte das sowieso nicht geschmeckt. :D
 
Sorry bei Jürgen, dass ich auch die Netzkoteletts angehackt habe, ich liebe die Teile, jedoch gibt es da für einen Themensonntag zuwenig Variationsmöglichkeiten....

Och mir wär schon eine Menge eingefallen, was ich in ein Schweinenetz hätte wickeln können....
 
Zurück
Oben Unten