• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nein der Roma ist nicht kaputt...

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
smiley_gsie.png


Nach dem Bubumann gestern bereits angefragt hat, ob der Grill defekt sei, hier ein klares NEIN - dem Himmel sei Dank er ist es nicht :pray: :worthy:! Lediglich etwas viel Arbeit in der letzten Zeit. Deshalb auch notgedrungener Maßen lieber gegrillt, als viel dokumentiert ;).
Dennoch möchte ich Euch einen kleinen Überblick nicht vorenthalten.

Das Beste gleich vorweg: Die Schicht-Rippen aus der Weber Grillbibel. Sie haben bei hervorragender Konsistenz genial geschmeckt und sind uneingeschänkt weiter zu empfehlen! Hier der Start:

DSCF1685.jpg


Und hier bereits das Endprodukt nach ca. 3 1/2 Stunden:

DSCF1688.jpg


Hierüber möchte ich keinerlei Worte verlieren... :puke:! Wen's genauer interessiert, der findet alles hier.

DSCF1693.jpg


Armadillo Eggs aus der Not geboren :grin:. Nach dem ich neulich eine Habi gebraucht hatte, und mit den restlichen verbleibenden ( ca. 90 Gramm ) nichts Gescheites anzufangen wusste ( siehe auch hier ), hab ich die Hälfte eingefroren, und aus der anderen Hälfte Armadillo Eggs gemacht...
Dazu nur so viel: Schärfe ist seither neu definiert :grin:. Den day after wird mein After wohl so schnell nicht mehr vergessen! Alles in allem war ich nach 5 dieser Böller immerhin nach 3 Tagen wieder vollständig hergestellt, was Magen und ( End- ) Darm anbelangte...! Beim nächsten Mal dürften Jalapenos genügen.

DSCF1696.jpg


DSCF1697.jpg


DSCF1698.jpg


Wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag und :prost:!
 

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ja, Ja der Day after hahaha after passt sogar !!!

Leckere Eggs falls aus meiner Chilizucht was wird werden diese wiederholt !!:domina:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Habbies sind gar nicht so scharf wenn man folgendes beachtet:
- KT deutlich über 75 Grad
- die Habbie nachdem die Kerne raus sind mit ein zwei Tropfen Öl (Olivenöl) ausschwenken.
 
Oben Unten