1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Nennt es nicht Caesar's Salat wenn es kein Caesar's Salat ist !!!

Dieses Thema im Forum "Kochecke" wurde erstellt von Dodge, 8. Oktober 2015.

  1. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    :sabber:


    Jo dieser Salat....der hat's und seit Sizzlers in den USA wirklich angetan.
    Es gibt ja zig Rezepte, ich finde die Creme Fraiche Variante auch lekker, weil etwas frischer und leichter.

    Aber heute sollte es mal ein richtiger Caesar's Salat als Hauptspeise sein !

    Was für ne shice Arbeit !

    Look here:

    Huhn im Bacon :sabber:

    DSC00611.JPG




    Ziegenfrischkäse im Bacon

    DSC00612.JPG




    Caesar's Dressing aus Olivenöl-Majo......etwas Anchovi usw......Hammer !

    DSC00613.JPG




    Frisch gemacht.....

    DSC00614.JPG



    Roma Salat ;)

    DSC00615.JPG



    Tomaten...

    DSC00616.JPG




    DSC00617.JPG



    DSC00618.JPG



    Käse

    DSC00619.JPG



    DSC00620.JPG



    ....da kam noch Honig drauf :D

    DSC00621.JPG



    DSC00622.JPG



    DSC00623.JPG



    HAMMERGEILERSALAT !!

    DSC00624.JPG



    DSC00625.JPG



    DSC00626.JPG



    DSC00627.JPG



    DSC00628.JPG



    DSC00629.JPG



    DSC00630.JPG





    ....und das Zeug macht sowas von satt !

    Für uns....10 von 10 Punkten ;)
     
  2. Hoizkoin

    Hoizkoin Zwergbierfassllieferant 5+ Jahre im GSV

    :respekt: Schaut genial aus.
     
  3. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Dodge,

    genau so sieht es auch aus top.gif



    :prost:
     
  4. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Hammer :woot: Schaut super aus :thumb1:
     
  5. Andiman

    Andiman Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich versuche es immer wieder aber den bekommst du nicht zu kaufen...
    Ganz große Klasse!
     
  6. Schneemann

    Schneemann Wanderprediger 5+ Jahre im GSV

    Geschmeidig, Volker, geschmeidig.
     
  7. Simply Oskar

    Simply Oskar Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    so muss das sein :cool2:

    btw. hast du auch Parmesan rein? und Kapern?

    Grüße
    Oskar
     
  8. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Recht hast Du ! :anstoޥn:
    Klasse Salat und wie immer ein toller Bericht :thumb2:
     
  9. Brat-wurst

    Brat-wurst Grillkaiser

    Bei so einem Salat....da gings selbst bei mir mal ohne Fleisch. Und das soll was heißen :D

    Ganz großes Kino....gefällt mir richtig gut :thumb1: :thumb1: :thumb1:
     
  10. ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    Auch nedd schlecht. :thumb2:

    Aber der ist fast noch besser...

    grüssle
     
  11. Man@Grill

    Man@Grill Bundesgrillminister

    Davon nehm ich auch nen Teller!
    :wiegeil:
     
  12. Hupfi78

    Hupfi78 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Einer muss ja immer meckern ! Salat, das ist doch nicht halbes und nichts ganzes

    BITTE BITTE gib mir nen Teller, BIIIIITEEEEEEE *auf Kniehen bettelt*
     
  13. hasi7379

    hasi7379 Grillkönig

    Also ich würd auch ein großes Tellerchen nehmen :-D #liebfrag#
     
  14. onkel4711

    onkel4711 Grillkönig

    Was für Fotos, Hammer!!!
     
  15. Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV


    Sakra, der schaut aber gut aus, so was von frisch und lecker...:respekt:
     
  16. Huschdegutsel

    Huschdegutsel Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Jetzt wird einem hier sogar schon Salat schmackhaft gemacht.:woot:..ich hasse dieses Forum.

    Wird nachgebaut:thumb1:
     
  17. Wachtelhome

    Wachtelhome Fleischesser

    Schaut super aus!

    Kannst bitte das Rezept und Zubereitung des Dressing einstellen, danke!

    Gruß, Tobias
     
  18. OP
    Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    :hmmmm:

    1 Eigelb
    Senf ( 1 Tl )
    etwas Essig
    P&S

    ......mit dem Schneebesen rühren und Olivenöl einfliessen lassen. ( bitte kein Billiges, das ist die Arbeit nicht wert )
    Rühren dass es ein Bindung gibt......die Majo muss richtig fest werden.

    Nun Zitronensaft, etwas zerquetschten Knofi und Worchestershire Sc zugeben......ich habe hier noch gehackte Salzkapern und Anchovi untergemsicht.
    In die Sc. habe ich noch frisch geriebenen, alten Parmesan gemischt, diesen hatte ich auch noch im Salat.....

    Man kann auch anderen Salat als Romasalat verwenden, aber es ist nicht das Selbe !
     
  19. Craticulaphil

    Craticulaphil Vegetarier

    Das passt zwar nicht zum Thread, aber von Dienstag auf Donnerstag war ich geschäftlich in Würzburg. Übernachtet hatte ich im Spundloch in Veitshöchheim und hatte dort für mich das beste Schäufele gegessen, das ich jemals in einer Wirtschaft gegessen habe..... und ich komme aus Mittelfranken. Eine wunderschöne Gegend!!! Dachte ich poste das jetzt mal, da du ja unweit von dort wohnst laut deinem Profil.:anstoޥn: der Salat sieht übrigens sehr lecker aus.
     
  20. Dustin

    Dustin Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja, Caesar salad ist was sehr feines! Und deiner sieht auch klasse aus :sabber:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden