• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nerven verloren - Santos Mali ersteigert - suche günstiges Zubehör

King of Grills schrieb:
Napoleon=Ferrari......:D

:prost:

Wie unbequem! :evil:
Da machst Du Dir ja das Kreuz kaputt und zudem fahren eh nur Angeber einen Ferrari 8)
LG & ein tolles Grillwochenende
CharlyII
 
Um es mit den Worten des französischen Literaten Francois Villon aus dem 15. Jahrhundert zu sagen:

"Wer's lang hat, läßt's lang hängen"

:evil: :lol:
 
Ich habe auch einem Hollywood von Santos. Bezahlt habe ich knapp 550¤, beim Zubehör ging dann auch nix mehr runter. Das Santos Zubehör ist wirklich sehr gut und mindestens 50% unter dem von Weber.

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich eher der Kohle-Griller bin. Beim Aufbau einige Schrauben ersetzt und Kanten entgratet. Mit dem ganzen Zubehör hätte ich bei Weber locker 2.000¤ bezahlt. Ein Arbeitskollege hat einen 450er Weber. Sicherlich in vielen kleinen Details durchdachter und solider. Nur wäre mir das einfach zuviel. Vom Budget wäre auch noch ein Genisis 310 drin gewesen. Aber der Verlauf der Brenner und die Positionierung der Bedienknöpfe ist schlecht.
 
Zurück
Oben Unten