• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nest für den Primo XL ?

Königsblauer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,
gibt es für den Primo XL 400 eigentlich auch ein *Nest* oder nur den großen Rollwagen ? Für den kleineren gibt es den ja aber für den 400 hab ich noch nichts gesehen .
Der Rollwagen geht aus Platzgründen einfach nicht , ich brauch was mit der gleichen Grundfläche wie der Primo selbst . Tips ?
 
Hm....
 
Hallo. Ich weiss nicht genau, was du unter Rollwagen verstehst, den kleinsten Standarduntersatz, den ich kenne.

Meiner steht seit letzter Woche :) auf ein paar Backsteinen und kommt dann in einen selber gemachten Lärchentisch (1,5 x 1 Meter)
 
Das auf deinem Link gezeigte *Nest* gibt es wohl nicht mehr.





Hallo. Ich weiss nicht genau, was du unter Rollwagen verstehst, den kleinsten Standarduntersatz, den ich kenne, ist der hier:


Meiner steht seit letzter Woche :) auf ein paar Backsteinen und kommt dann in einen selber gemachten Lärchentisch (1,5 x 1 Meter)
 
Sollte eigentlich für den XL sein.
Als ich letztens da war, stand einer im Garten rum mit Cradle.
 
Ist für den XL . Die sagen aber selbst das der etwas wackelig ist . Darum hat Primo den auch nicht mehr im Programm .
Die bieten aber eigene Tische an für gerade mal um die 350€ an auf Maß :-)
 
Ist für den XL . Die sagen aber selbst das der etwas wackelig ist . Darum hat Primo den auch nicht mehr im Programm .
Die bieten aber eigene Tische an für gerade mal um die 350€ an auf Maß :-)

Bis Bielefeld könnte ich Dir den Tisch mitnehmen......!
 
Zurück
Oben Unten