• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Nest" für Keramikgrill abzugeben.

Der Grillchef

Master of Desaster
Hallo Grillfreunde,
ich habe mir einen Grillwagen für meinen Kamado gebaut und nun ist das fahrbare "Nest" überflüssig.
In das Nest passt ein 47er Kamado rein, es hat zwei gebremste Rollen und ist aus Edelstahl Vierkantrohr (siehe Bilder). Wer interesse an einem Kauf hat (Selbstabholer bevorzugt) der melde sich bitte per PN bei mir. Alles weitere können wir dann besprechen.
PS: Ich hoffe ich habe hier die richtige Abteilung zwecks Verkauf für Kermikgrill Zubehör gefunden.Sollte der Thread hier falsch sein sagt es mir bitte.
Noch frohe Weihnachten an alle.

20171129_161106.jpg


Nest 1.JPG
 

Anhänge

  • 20171129_161106.jpg
    20171129_161106.jpg
    453 KB · Aufrufe: 989
  • Nest 1.JPG
    Nest 1.JPG
    586,6 KB · Aufrufe: 624

Hedgehog

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillchef,
sehr schöner Grillwagen, gefällt mir sehr gut:thumb2: kannst du da auch einzelheiten dazu posten?
Ich finde ihn verzinkt schöner & besser wie nur aus Holz, auch die Luftbereifung ist gut.
:respekt:
Gruß hedgehog
 
OP
OP
Der Grillchef

Der Grillchef

Master of Desaster
@Hedgehog,
unter diesem Link "https://www.grillsportverein.de/forum/posts/3286540/" sind alle Einzelteile die man braucht noch genauer beschrieben. Übrigens was aussieht wie verzinkt ist in Wirklichkeit Edelstahlwinkel 40x40x5mm. Deswegen auch das "zarte" Gewicht des gesamten Wagens.Sollte du noch Infos brauchen einfach melden.
Gruß Der Grillchef
 
Oben Unten