• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Nette Lette" Besitzer in der Nähe von Lübeck?

zapzap1974

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Zuerst einmal ein dickes Kompliment an die Betreiber dieser Seite und dieses Forums! Echt toll, wie viele gute Informationen man hier bekommt! Echt super!

Zur Sache: Es ist langsam die Zeit gekommen, meinen in die Jahre gekommenen "Einsteigersmoker" gegen ein anderes, etwas besseres Modell zu tauschen. Konkret soll es der "Nette Lette - Reverse Flow Smoker 20" Long / 8mm" werden.
Bevor ich jetzt aber die Bestellung auslöse, würde ich mir gerne so einen Smoker mal aus der Nähe anschauen. Kommt zufällig jemand von Euch aus Lübeck oder Umgebung (Hamburg, Kiel, Rostock, ...) und wäre bereit, mir seinen Smoker zu zeigen? Das wäre suuuuuuuper nett!!! :sonne:

Ganz liebe Grüße von der Ostsee!
:angler:
 
Hallo zusammen!

@BlackWolf (Katja): Das wäre ja toll, wenn das klappen würde! Ich schicke Dir mal ne PM.

@madden317: Liebe Grüße nach Herrnburg zurück! :-) Und: danke für den Artikel aus der LN.

Euch Beiden (und allen anderen natürlich auch) noch einen schönen Abend!

:smoker:
 
:(
Ähm.... Irgendwie hab ich Tomaten auf den Augen: Kann mir mal einer kurz helfen? Ich finde nirgendwo die Funktion, mit der ich eine PM schicken kann.
 
Moinsen,
Pm kannste soweit ich weiß erst am 15 Beiträgen versenden.

Ansonsten schick einfach ne mail.
black_wolf83(at)arcor.de

Viele grüße
Katja
 
Zurück
Oben Unten