• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Nette Lette

WiWu

Militanter Veganer
Hallo,
verkaufe hier meinen Smoker vom netten Letten.
Typ: Grill Smoker 16" Long/6,2mm/mit Räucherkamin
Zusatzausstattung : Edelstahl Grillrost 6mm , Abdeckhaube, Hitzeleitblech gerades Blech 4 mm
Kaufdatum: 11.01.2019
Kaufpreis : 1330,00 €

Mein Preis 850 €

Ich möchte ihn verkaufen da ich in letzter Zeit kaum die Zeit gefunden habe ihn zu benutzen. Der Smoker stand immer unter meinem Carport und wurde zusätzlich durch eine
IMG_20191209_101856.jpg
IMG_20191209_101935.jpg
IMG_20191209_102041.jpg
original Haube geschützt. Bei weiteren Fragen bitte per PN melden.
 
  • Like
Reaktionen: GON
Zurück
Oben Unten