• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Netter Lette wohnt nun im Wienerwald

@Andi002: nix selber gemacht (zwei Linke mit zehn Daumen), hab' ich von so 'nem Holzheini neben der Straße in Ungarn zu 'nem christlichen Preis gekauft :cool:
 
Hallo @wernetti erst mal Glückwunsch zum tollen Gerät und Grüße aus O.Ö.
So das Menü passt super nehme ich auch, und nun zum Smoker hast du ein paar Daten für mich Lieferzeit Geld ec.
Mist ich darf nicht noch nicht aber was man weiß inspiriert auch zu Taten und mehr :D.
Lg. Karl
 
Looks GOOD!!!


Grüße


Christian
 
Wie war denn der chrisltiche Preis

Gruß Heiko
 
schaut ja guat aus....:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Alles gute zu deinem neuen Smoker, aber statt dem Stiegl wäre mir ein Zipfer lieber
 
yep, 20" und ich möchte kein inch missen :D
 
1. Liebe Grüße aus der Donaustadt
2. Gratulation zu dem Sportgerät
3. Ein Stiegl ist schon in Ordnung zum einweihen des Smokers ! :)

Der Preis würde mich auch interessieren...
 
Zurück
Oben Unten