• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu aus dem Emsland

dr.bike

Militanter Veganer
Moin bin neu hier, komme aus dem Emsland und bin Besitzer seit dem Wochenende eines:
Rösle Gasgrill BBQ-Station VIDERO G6-S Vario+ Edelstahl 50 mbar (25528)

War erst am überlegen den 4G-S zu kaufen, wo ich dann den G6 im Geschäft gesehen habe war für mich klar welchen ich kaufe. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und einfach. Habe ihn gleich am Wochenende getestet und bin sehr zufrieden.

Eine Problem gab es beim ersten gebrauch. Wenn ich alle 6 Brenner zündete dann noch die Seitenbrenner dazu ging er sofort wieder aus und das paar male. Hat das jemand hier im Forum auch erlebt? Wenn ja würde ich mich um Info freuen woran es.

Gruß
dr.bike
 
Moin Dr. Bike! Wo kommst im Emsland kommst du denn her? Ich bin aus Papenburg.

GrussGanse
 
Moin , aus der Grafschaft Bentheim & willkommen hier !

Du wohnst ja nicht weit von Mir !
 
Hallo Dr Bike, schon ne Lösung gefunden? Mein VIDERO G6-S Vario+ Edelstahl kommt am Dienstag. Hoffe mal dass alle Brenner unter Vollast auch brennen.... Werde nach dem Aufbau berichten.
Gruß aus Brandenburg
 
Moin MS BBQ, es gibt keine Probleme mehr, alle Brenner incl. Seitenkocher und infrarot Brenner gehen einwandfrei.
Einfach ein geiles Gerät, und macht richtig Spaß.
 
Herzlich Willkommen. Gruß aus Papenburg
 
Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
Mit dem Rösle macht man soweit nix falsch. Bisher gab es durchweg positive Berichte zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten