• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu aus dem Taunus

Second-Hand Vegetarier

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Glutsbrüder und Glutsschwestern,

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer und eifriger Benutzer eines Grill'nSmoke Classic Star und möchte mich an dieser Stelle bei all den Tieren entschuldigen, die ich bisher in Teilen thermisch unkorrekt behandelt habe.
 
Herzlich willkommen!! Kauf Dir Fleisch von Tieren die artgerecht gehalten wurden dann brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen!!
 
Hallo Uschi, das machen wir schon lange, aber es ist mein erster Smoker, bisher habe ich nur in/auf kleinen "Blechschalen" rumgeschmurgelt.
Ich war hin und weg wegen des Unterschieds in der geschmacklichen Qualität, schließlich hat mich meine Holde zum Warmup mit einer 3,5 kg
Spanferkelkeule herausgefordert!!! Challenge glorreich gewonnen :gratuliere:
Dieses Wochenende stehen die ersten Hühnchen auf Bier- und Apfelweinbüchsen auf dem Programm. Dazu die ersten eigenen Rubs im Test.
Und meine Buben haben schon die erste Bacon-Bomb bestellt.
Geschichte wird gemacht, es geht voran.
 
Zurück
Oben Unten