• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu aus Niedersachsen

teedee

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!
Bin seit kurzem Besitzer eines Smokers von BBQ Star. Hat mir die beste Ehefrau von allen zum Geburtstag geschenkt.
Bin dann auf Umwegen, BBQ Pit Boys und so, auf diese Seite gestoßen. Man lernt ja nie aus und bekommt hier auch tolle Unterstützung.
Selber komme ich aus dem Rettungsdienst und arbeite in der Nähe von Hannover.

Also weitermachen und gut Grill oder wie sagt man?

Thomas
 
Herzlich Willkommen! :metal:
 
Jo, auch aus Salzburg beste Grüße ...
Las krachen und immer schön :bilder: einstellen


Viel Spaß hier

LG, Andi
 
Hallo Thomas, Gruss Thomas :rotfl:
Herzlich Willkommen aus NRW und wünsche Dir viel Spass hier im Forum.
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum,
ich wünsche euch allzeit gut Glut.

:anstoßen:

gruss Stefan
 
Wilkommen und Gruß aus dem östlichen Nachbarkreis.

Jaeckel
 
Zurück
Oben Unten