• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu aus Rotenburg (Wümme)

Outsider

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bin hier zwar schon einige Zeit angemeldet aber habe mich als Anfänger noch nicht weiter beteiligt. Als Grills habe ich einen grossen gemauerten, einen Rösle 60 cm Kugelgrill und neu einen Profi Cook Gasgrill. Ich experimentiere gerne. Meine bisher größte Herausforderung waren 6 kg Nacken auf zwei Kugelgrills, ohne Ahnung ob das klappt, plus 4 kg Putensteaks. :) Ist bei den Nachbarn super angekommen und seitdem bin ich angefixt.

:kugel:
 
Dann viel Spaß hier beim Nachbauen der Rezepte und denk daran:bilder:
 
Zurück
Oben Unten