Garfield
Grillkönig
Moin
Der Admin hat noch was Neues eingebaut, was ich gefunden hatte.
Und zwar werden jetzt Bilder, die überbreit sind und so den Thread in die Breite ziehen würden (Text schlecht lesbar, ist klar), automatisch auf die Breite gebracht, die das Forum hat.
Wenn man aufs Bild klickt, erscheint es dann als Popup in Vollgröße.
Find ich ganz nützlich.
dem Admin 
Der Admin hat noch was Neues eingebaut, was ich gefunden hatte.
Und zwar werden jetzt Bilder, die überbreit sind und so den Thread in die Breite ziehen würden (Text schlecht lesbar, ist klar), automatisch auf die Breite gebracht, die das Forum hat.
Wenn man aufs Bild klickt, erscheint es dann als Popup in Vollgröße.
Find ich ganz nützlich.
dem Admin