• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu dabei - Suche einen gebrauchten Smoker !

pantheon

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportgemeinde,

vorab möchte ich mich kurz vorstellen - ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums und möchte nun ein ähnliches Sportgerät, wie die 'großen Jungs' haben. Zu meiner Person: 40-jähriger Familienvater aus dem Rheinland (Kreuzau/nähe Düren) mit Grillerfahrung (direkt/indirekt) in einem Weber-Kugelgrill 57cm.

Die Ratschläge bzgl. ebay Smoker und dergleichen habe ich verstanden und habe deshalb den Ondra 410 bzw. den Kauf eines guten Gebrauchten ins Auge gefasst.

Also, falls jemand seinen Smoker verkaufen möchte - bitte melden.

Gruß aus dem sonnigen Rheinland
Dirk
 
Hallo Doc !

Vielen Dank für den Hinweis, ich hatte mir den tollen Eigenbau bereits angeschaut. Er sprengt aber unseren Preisrahmen, wobei ich mir sicher bin, dass Christian einen Käufer zu einem fairen Preis finden wird.

Gruß,
Dirk
 
Herzlich Willkommen

Viel spass hier im Forum und immer genug Glut unter dem Rost
 
Zurück
Oben Unten