Hallo zusammen,
ich bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert, was hier an Infos ausgetauscht wird.
Durch dieses Forum inspiriert habe ich mich spontan entschlossen, mir einen Weber OTG 57 mit Weber AZK (daß mit den Abk. habe ich schon sehr gut raus, oder? ) und ein Conrad Digitalthermometer bestellt.
Nun kann ich ja sehr ungeduldig sein und verzweifle fast an der Tatsache, daß der am Donnerstag bestellte Grill heute noch nicht da ist
. Außerdem habe ich keinen Schimmer, was ich als Erstes auflegen soll? Soll ich langsam mit ein Paar Fleischlappen vom Metzger anfangen, oder ist dieses brühmte Dosenhähnchen eine große Hexerei, mit der man besser etwas wartet, bis man sich etwas besser mit dem Grill auskennt?
Egal, ich glaube ich werd heut Abend mal noch das Dreibein aufstellen und danach in den Urlaub schicken. Weil morgen....
[/b]
ich bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert, was hier an Infos ausgetauscht wird.
Durch dieses Forum inspiriert habe ich mich spontan entschlossen, mir einen Weber OTG 57 mit Weber AZK (daß mit den Abk. habe ich schon sehr gut raus, oder? ) und ein Conrad Digitalthermometer bestellt.
Nun kann ich ja sehr ungeduldig sein und verzweifle fast an der Tatsache, daß der am Donnerstag bestellte Grill heute noch nicht da ist
. Außerdem habe ich keinen Schimmer, was ich als Erstes auflegen soll? Soll ich langsam mit ein Paar Fleischlappen vom Metzger anfangen, oder ist dieses brühmte Dosenhähnchen eine große Hexerei, mit der man besser etwas wartet, bis man sich etwas besser mit dem Grill auskennt?Egal, ich glaube ich werd heut Abend mal noch das Dreibein aufstellen und danach in den Urlaub schicken. Weil morgen....
[/b]


