• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier - Grüße aus Berlin

Maxomoto

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Lieber GSV,

kurze Vorstellung und Grüße aus Berlin. Ich bin 33, passionierter Hobbykoch und grille zur Zeit notgedrungen regelmässig auf dem Holzkohlegrill meiner Nachbarn. Ich grille häufig, meistens direkt - durchaus aber auch ambitionierte Projekte.

Ich denke daran, jetzt in der "Nachsaison" günstig an ein sinnvolles Grillgerät für die eigene Terrasse zu kommen. Bin noch fleissig am lesen, tendiere aber zu Spirit 310 (bis vor kurzem dachte ich noch ODC 570 - aber ich brauche oft Steaks für 4-6 Personen gleichzeitig).


Ich denke ich komme sicher in den nächsten Tagen mit einigen Frage um die Ecke. Wer gute Angebote oder Ausstellungsstücke hat kann sich gerne melden.

Beste Grüße,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Max,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten