Hallo,
ich lese hier schon einige Wochen mit und meiner Meinung nach ist dies eines der informativsten und interessantesten Foren im Internet.
Nachfolgend mein outting: Aus Datenschutzgruenden/Paranoia moechte ich mich gerne nur unter meinem Nick (Stellarator) vorstellen. Ich bitte hierfuer um Verstaendniss.
Ich wohne in Suedhessen (genauer: bayrische/unterfraenkische Grenze, Naehe Aschaffenburg) und bin 45 J.
Grillkarriere: Das uebliche, als "Nicht-Immobilien-Besitzer", d.h. also Balkongriller: Kleiner (Tanke-) Holzkohlegrill=boese Nachbarn, dann jahrelang (schaem...) E-Grill=Nachbarn nicht mehr boese, aber naja...geschmeckt hats mit boesen Nachbarn besser.
Seit ein paar Wochen habe ich ein Weber Baby, mit Wagen und 5kg Flasche. Ich hab seitdem das Gefuehl ich das grillen neu entdeckt habe, Temperaturregelung und der Gussrost sind klasse! Endlich schoene Muster/Brandings auf den "Grilladen"! Und wenn man es mal raushat ist das reinigen auch easy. Nach dem Grillen nochmal 10-15 Minuten auf max. Power und noch warm mit einer Messingbuerste (ich hab die dreiseitige von Weber), den Grill abbuersten und spaeter (oder vor der naechsten Session) den feineren "verkohlten" Schmutz mit einem feuchten Tuch abwischen
Fuer 2 Personen ist das Baby mehr als ausreichend und das sind mindestens 80% meiner Grillfaelle.
Die naechste Session steht am Sonntag an. Ich habe ein Schweinefilet und verschiedene Veganersachen (Zucchini, Aubergine etc.), was ich daraus mache weiss ich allerdings noch nicht so genau...Ich werde auch mal versuchen Bilder zu machen.
In der Hoffnung nicht gelangweilt zu haben wuensche ich ein schoenes Wochenden fuer alle hier und beste Gruesse.
Stellarator
[/i]
ich lese hier schon einige Wochen mit und meiner Meinung nach ist dies eines der informativsten und interessantesten Foren im Internet.
Nachfolgend mein outting: Aus Datenschutzgruenden/Paranoia moechte ich mich gerne nur unter meinem Nick (Stellarator) vorstellen. Ich bitte hierfuer um Verstaendniss.
Ich wohne in Suedhessen (genauer: bayrische/unterfraenkische Grenze, Naehe Aschaffenburg) und bin 45 J.
Grillkarriere: Das uebliche, als "Nicht-Immobilien-Besitzer", d.h. also Balkongriller: Kleiner (Tanke-) Holzkohlegrill=boese Nachbarn, dann jahrelang (schaem...) E-Grill=Nachbarn nicht mehr boese, aber naja...geschmeckt hats mit boesen Nachbarn besser.
Seit ein paar Wochen habe ich ein Weber Baby, mit Wagen und 5kg Flasche. Ich hab seitdem das Gefuehl ich das grillen neu entdeckt habe, Temperaturregelung und der Gussrost sind klasse! Endlich schoene Muster/Brandings auf den "Grilladen"! Und wenn man es mal raushat ist das reinigen auch easy. Nach dem Grillen nochmal 10-15 Minuten auf max. Power und noch warm mit einer Messingbuerste (ich hab die dreiseitige von Weber), den Grill abbuersten und spaeter (oder vor der naechsten Session) den feineren "verkohlten" Schmutz mit einem feuchten Tuch abwischen
Fuer 2 Personen ist das Baby mehr als ausreichend und das sind mindestens 80% meiner Grillfaelle.
Die naechste Session steht am Sonntag an. Ich habe ein Schweinefilet und verschiedene Veganersachen (Zucchini, Aubergine etc.), was ich daraus mache weiss ich allerdings noch nicht so genau...Ich werde auch mal versuchen Bilder zu machen.
In der Hoffnung nicht gelangweilt zu haben wuensche ich ein schoenes Wochenden fuer alle hier und beste Gruesse.
Stellarator
[/i]
