• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier, ODC bestellt

f-r-a-n-k

Grillkönig
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

habe mich hier gestern angemeldet und heute einen Outdoorchef Rover 570 (Holzkohle) bestellt. In Österreich übrigens, waren gerade die Günstigsten und angeblich sehr gut beleumundet...

Bin mal gespannt, hatte bisher nur mal eine winzige Baumarktkugel (39er), die aber seit Jahren einstaubt. Habe zuletzt einen einfachen Säulengrill benutzt, aber da ich auch beim Indoor-Kochen recht ambitioniert bin, sollte es jetzt was sein mit ein paar Optionen wie indirektem Grillen.

Viele Grüße aus dem Norden
Frank
 
Viel spaß mit deinem neuen Sportgerät und herzlich willkommen.



Gruß Z :anstoßen:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Südhessen :anstoßen:
und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät
 
so lange bis du bewiesen hast, das du Fleisch zu dir nimmst ;)

Spaß beiseite:

die Zahl gibt die Anzahl der Postings wieder:

Militanter Veganer 1
Veganer 50
Vegetarier 100
Putenfleischesser 150
Fleischesser 200
Hobbygriller 250
Dauergriller 300
Metzger 350
Fleischzerleger 400
Metzgermeister 450
Schlachthofbesitzer 500
Fleischmogul 550
Fleischtycoon 600
Landesgrillminister650
Bundesgrillminister 700
Grillkönig 1000
Grillkaiser 2000
Grillgott 5000

gruß Z
 
Willkommen aus dem Ammertal

und Glückwunsch zum neuen Sportgerät

:prost:
 
Moin Frank,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ja die ein oder andere Rangstufe ist schon übel.

Trotzdem herzlich Willkommen und viel Spaß.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Hallo, ein Willkommen aus dem Saarland.
und viel Spaß hier im Forum. :prost:
 
Zurück
Oben Unten