Servus beinand, (bay. Grußformel)
Grill-Neuling bittet höflich um Aufnahme in den Gasi-zirkel.
Zu mir: 39 Jahre, Münchner durch und durch, verheiratet, 3 Kinder, 2 Katzen - keinen Alf, normale Standardfigur (akute Senkbrust 189 cm, 116 kg). Einstellung: KEIN Heizöl im Sommer Käufer.
Mit Gasgrill groß geworden durch die Eltern. Bei mir selbst hat´s nur zum Landmann gereicht.
Nachdem der Grill meiner Eltern sein Recht auf Ableben in Anspruch genommen hat stand der Neukauf ins Haus.
Nach unzähligen Stunden hier im Forum habe ich heute bei Santos 2 St. des so beliebten Hollywood bestellt (auch ich rüste auf - pfeif auf den Landmann). Dank der hier erworbenen Kenntnisse mit Gußplatte und Edelstahlrost.
Großartiges werde ich wohl - noch - nicht beitragen können da ich bisher nur Sonntagnachmittag Schönwetter Griller war.
"Schau´ma moi - dann seng´mas scho.
Das Jahr ist ja noch jung und pfeif auf das Wetter.
Schönen Abend noch allen!!!
Grill-Neuling bittet höflich um Aufnahme in den Gasi-zirkel.
Zu mir: 39 Jahre, Münchner durch und durch, verheiratet, 3 Kinder, 2 Katzen - keinen Alf, normale Standardfigur (akute Senkbrust 189 cm, 116 kg). Einstellung: KEIN Heizöl im Sommer Käufer.
Mit Gasgrill groß geworden durch die Eltern. Bei mir selbst hat´s nur zum Landmann gereicht.
Nachdem der Grill meiner Eltern sein Recht auf Ableben in Anspruch genommen hat stand der Neukauf ins Haus.
Nach unzähligen Stunden hier im Forum habe ich heute bei Santos 2 St. des so beliebten Hollywood bestellt (auch ich rüste auf - pfeif auf den Landmann). Dank der hier erworbenen Kenntnisse mit Gußplatte und Edelstahlrost.
Großartiges werde ich wohl - noch - nicht beitragen können da ich bisher nur Sonntagnachmittag Schönwetter Griller war.
"Schau´ma moi - dann seng´mas scho.
Das Jahr ist ja noch jung und pfeif auf das Wetter.
Schönen Abend noch allen!!!


