• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neu hier - ohne Frage

Wolpertinger

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus beinand, (bay. Grußformel)

Grill-Neuling bittet höflich um Aufnahme in den Gasi-zirkel.

Zu mir: 39 Jahre, Münchner durch und durch, verheiratet, 3 Kinder, 2 Katzen - keinen Alf, normale Standardfigur (akute Senkbrust 189 cm, 116 kg). Einstellung: KEIN Heizöl im Sommer Käufer.
Mit Gasgrill groß geworden durch die Eltern. Bei mir selbst hat´s nur zum Landmann gereicht.
Nachdem der Grill meiner Eltern sein Recht auf Ableben in Anspruch genommen hat stand der Neukauf ins Haus.
Nach unzähligen Stunden hier im Forum habe ich heute bei Santos 2 St. des so beliebten Hollywood bestellt (auch ich rüste auf - pfeif auf den Landmann). Dank der hier erworbenen Kenntnisse mit Gußplatte und Edelstahlrost.
Großartiges werde ich wohl - noch - nicht beitragen können da ich bisher nur Sonntagnachmittag Schönwetter Griller war.
"Schau´ma moi - dann seng´mas scho.
Das Jahr ist ja noch jung und pfeif auf das Wetter.
Schönen Abend noch allen!!!

Na, dann ein fröhliches "moin moin" aus dem hohen Norden! Herzlich willkommen und viel Spaß! Und immer dran denken: :bilder:

Wursti :prost:

korrekte Vorstellung und viel Spaß mit dem riesen Teil.

Ideen findet man hier genug.

Und denk immer dran :bilder:

Alaaf us Kölle!!

Joot Gloot!!

Willkommen im Club!

Schön, dass du die Santos - Fraktion stärkst : Viel Spaß mit dem schönen Gerät hier wirst du viele Infos für den Hollywood und das Grillen finden.

Bullnose

Herzlich Willkommen hier

:prost:

Tolle vorstellung.

Herzlich Wilkommen.

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum....

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

Hallo von einem Hollywood-Bruder (von mir) - ich wünsch Dir immer volle Gasflaschen!

Und nicht vergssen: Pimp den Hollywood mit der Teppichleiste

...les' ich da richtig: du hast gleich 2 Stück von den riesen Teilen geordert?? Dann Prost Mahlzeit, du hast ja richtig was vor! :D

Sei gegrüsst, auch hier aus dem Schwabenland!
(Das mit den Bildern weißt du ja schon...)

Das war ´mal ´ne persönliche Vorstellung, wie es sein sollte.

Schäme mich, daß ich das vor ein paar Monaten nicht so hingekriegt habe. :cry:

Freue mich, auch wenn Du kein Santos Anhänger wärst auf viele tolle Beiträge von Dir.

Gruß Micha

Sax´n di, (bay. Ausdruck der Überraschung)

vielen Dank für eure aufmunternden, Herz erwärmenden Willkommensworte einem Laiengriller gegenüber.
Ich warte ungeduldig auf die Spedition mit den Grills (Mehrzahl von Grill?!) - hoffe auf kommende Woche. Dabei stellt sich bei mir gleich die Frage:
Muss ich - außer der Teppichleiste - noch spezielles für den Zusammenbau/Aufbau besorgen?
Spezialwerkzeug (Torx in Zwischengrößen, Dreikantimbus, Titan Gewindeschneider, größere Räder mit mindest Durchmesser .....cm, Schutzgasschweißgerät, THW, Feuerwehr....usw.)?
Es wäre mir eine unglaubliche Beruhigung wenn ich beim Aufbau nicht - zum gnadenlosen Gespött unserer Straße - laufend zur Herrenboutique (OBI) fahren müsste um irgendein wichtiges Zusatzteil zu besorgen. Gasflaschen stehen bereit.

@utakurt: Gas geht nicht aus - gibts bei mir in der Firma (Gasstapler).

@Peperoni: 1 St. für mich und meine Rasselbande, 1 St. für meinen Vater als sehr frühes Weihnachtsgeschenk. Er soll aber erst mal meinen Grill erleben und danach gieren.

@clint: So viele tolle Beiträge wirst Du von mir noch nicht bekommen da ich als Frittengriller natürlich im Vergleich mit den Witzigmännern der Grill-Szene (utakurt, BULLNOSE, Mrhog, Grillpapst, ....und noch viele andere mehr) nicht mithalten kann.

Ich wünsche allen noch eine schönen Abend - ich genehmige mir jetzt ein Augustiner - Prost!
Wolpi - netter Spitzname. Danke @Timmy

Zurück
Oben Unten