• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NEU! Jim Beam Bourbon BBQ Sauce, Exklusiv!

Leider sind meine Vorräte aufgebraucht und die Sosse ist anscheinend nirgends mehr in Deutschland
zu finden. @Spiccy ist denn nochmal mit einer Lieferung zu rechnen?
 
Na da hoffe ich mal, dass das bald so weit sein wird, denn die Jim Beam Sauce ist wirklich überragend lecker. Vielleicht gibt es die dann auch mal in größeren Gebinden :-)
 
Wir haben noch ca. ein halbe Palette voll da.
Leider wurde die Ware vom Hersteller auf 1 Jahr datiert.
Somit konnen wir sie seit Juli 18 nichtmehr verkaufen.

Die Soße könnte laut der Angaben die ich aus dem Datenblatt sehe und errechne locker bei 3 Jahren MHD liegen.
Aber wurde halt leider aufgedruckt und somit verkackt.

Hatte letzte Woche erst wieder auf Ribs, ist einwandfrei.

Keine Ahnung was ich damit machen soll. Entsorgung kostet auch, so fresse ich mich halt durch die paar huntert flaschen durch.
Auch der lebende Beweis, dass "abgelaufen" nicht "tödlich" bedeutet
 
Bring doch einfach ein paar nach Betzenstein mit....zu irgentwas wird die schon gut sein :) :muhahaha:
 
Keine Ahnung was ich damit machen soll. Entsorgung kostet auch, so fresse ich mich halt durch die paar huntert flaschen durch.
Auch der lebende Beweis, dass "abgelaufen" nicht "tödlich" bedeutet

Also ich würde Dir gerne 2 Flaschen davon abnehmen.
Natürlich nicht umsonst.
Mir egal, ob sie abgelaufen sind oder nicht.
 
lol, ja wegen mir könnt ihr die gern haben.
Ich bin der lebende Beweis das den Dingern nix fehlt.
Es ist für mich einfach nicht akzeptabel paar 100kg Lebensmittel wegen nem bescheuerten Aufdruck weg zu schmeißen die noch vollkommen in Ordnung sind.
Mal schauen wie wir das machen können. Ich will da auch nix dran verdienen, aber alles besser als weg werfen.
 
Da das eine der wenigen Kaufsaucen ist, die mir schmeckt, nehm ich da auch gerne was in meinen Vorrat ;) @Spiccy
Wieviele von den Fläschchen warten darauf gegessen zu werden? 10 Stück würde ich von vornherein nehmen. Wenn Du sie durchschiebst und der Preis passt auch gerne 20 :)
 
Da das eine der wenigen Kaufsaucen ist, die mir schmeckt, nehm ich da auch gerne was in meinen Vorrat ;) @Spiccy
Wieviele von den Fläschchen warten darauf gegessen zu werden? 10 Stück würde ich von vornherein nehmen. Wenn Du sie durchschiebst und der Preis passt auch gerne 20 :)

Also überschlagen sind wir bei ca. 270 Stück von den 3er Boxen.
Also gut 2000 Flaschen.

Hab gerade alle Infos eingeholt, die Soße ist in ein paar min zum Knallerpreis im Shop.
 
Ich würde mal 2 Flaschen nehmen, weil ich die Sauce nicht kenne.
Sozusagen zum Testen.
 
Zurück
Oben Unten