• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NEU! Jim Beam Bourbon BBQ Sauce, Exklusiv!

Ich seit irre :D:D:D
Bis ich das alles drin hab habts ihr schon leer gekauft.

Wir machen das einfach weg jetzt, ist besser als Lebensmittel entsorgen.
Ich mach alle paar Tage wieder Flasche auf um zu testen, aber ich denke da können wir die nächsten Jahre noch dran futtern.

Danke euch!
 
Ich seit irre :D:D:D
Bis ich das alles drin hab habts ihr schon leer gekauft.

Wir machen das einfach weg jetzt, ist besser als Lebensmittel entsorgen.
Ich mach alle paar Tage wieder Flasche auf um zu testen, aber ich denke da können wir die nächsten Jahre noch dran futtern.

Danke euch!
Die halten das aus. ich mache mir da keine Sorgen. Da ist soviel Zucker drinnen, da geht so schnell nix dran.
 
Die halten das aus. ich mache mir da keine Sorgen. Da ist soviel Zucker drinnen, da geht so schnell nix dran.
ganz genau.
Die hätten sie früher in den Pyramiden einbuddeln können und wir würden uns noch drüber freuen.
Von daher... Für jeden ne leckere Soße und nicht unötig entsorgt.
Machen wir alles richtig würd ich sagen
 
Ich habe eben auch bestellt, alles war fertig und dann konnte ich nur noch unter Bemerkungen 2 gewünschte Artikel hinzufügen, die Argo gern möchte. Wenn das nicht noch hinzugefügt wird, dann hamwa Pech gehabt....
 
Mist. ich kann die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht anklicken...
 
Ups..jetzt geht's
 
Danke für das starke Angebot...
 
Gerade gesehen und bestellt.
Ich sag schönen Dank.:thumb2:
 
Ja super... gerade gesehen und schon gezittert, dass ich zu spät bin... Hab sicherheitshalber mal 2 Kisten bestellt -beim Angebot kann man ja nicht nein sagen :-) Klasse Aktion!
 
Zurück
Oben Unten