• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NEU! Jim Beam Bourbon BBQ Sauce, Exklusiv!

Wie es aussieht hat es uns wohl leider beim Datentransfer ein paar Zeilen zerlegt während des Umzuges.

Sollte also bei einer Bestellung der Hinweis:

"Kein Versanddienst für diese Lieferadresse verfügbar"
auftauchen, dann bitte einfach in eurem Kundenkonto die Adressdaten neu eingeben und nochmal speichern.

Besten Dank!!
 
Haha und ich hab schon wieder meinen Computer ausgeschimpft.
 
Heute war zweifache Premiere - einmal für das Sößchen und zum anderen für Pulled Pork.

Was soll ich sagen ..... diese Sauce ist der totale Knaller! Die Kombination mit dem Rauchgeschmack vom Fleisch mit dem von dem Sößchen ist einfach eine Geschmacksexplosion.
 
Jetzt wollt ich eben die geniale Sauce bestellen und damit es sich mit dem Versand lohnt noch butcher Paper und die pigswill Sauce, leider nichts von letzteren auf Lager, ab wann gibt's die Sachen wieder?

LG
Sascha
 
ich bin erstmal froh über meinen Jeam Beam Soßen Vorrat.... das Zeug hat eine Verdungstungsgeschwindigkeit. Erschreckend. :D
 
Bestellt und Bezahlt. :ola:
 
Sie ist da 😍
20190524_121616.jpg
 
Zurück
Oben Unten