• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NEU! Jim Beam Bourbon BBQ Sauce, Exklusiv!

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wir haben für euch mal wieder einen Knaller!

Diese Soße bekommt ihr exklusiv bei uns, oder von Händlern die wir beliefern!
Die neue Jim Beam Bourbon BBQ Sauce!

Nicht verglichbar mit den anderen fertigen Whiskey Soßen in Industriequalität!

Wir haben hier eine herrlich dickflüssige und sehr dunkle aber glänzende Soße.
Perfekt zum glasieren von Ribs, Moinkballs usw.
Auf Burger oder zum BBQ.

Der Whiskey kommt klasse durch hat aber nicht diese intensive Säure wie vergleichbare Produkte.
Wir sprechen hier eher von einer Süße.

Probiert sie aus, wir hätten sie nicht ins Sortiment genommen, wenn sie nicht lecker wäre!

Für GSV ler wie immer:
GSV-Royal-Spice oder einfach Grillsportverein im Gutscheinfeld gibt 5%!

https://royal-spice.de/sonderangebote/1059-jim-beam-original-bourbon-bbq-sauce-8x200ml-mhd.html
Jim Beam Kentucky Royal Spice.JPG
 
:o

Mach mich bloß nicht wuschig!


;)

Viele Grüße
Gerhard


PS: Edit sagt: "Zu spät!"
 
Die schmeckt hoffentlich nicht nur nach Whisky..
Die von Jack Daniels hat beim Mopo Test den letzten Platz bekommen.
Ich weiß ohnehin nicht, was Alkohol, oder hier Whiskey in einer BBQ Sauce zu suchen hat.
Sorry für den Kommentar, aber man kann ja auch mal was kritisches äußern..
 
Sorry für den Kommentar, aber man kann ja auch mal was kritisches äußern..
Finde ich auch gut, aber ich habe schon diverse BBQ-Soßen mit Whiskey gemacht und war von allen hellauf begeistert. Ich denke wenn @Spiccy uns über diese Soße informiert, sollte man diese probieren bevor man so eine Meinung abgibt. Danach ist noch immer früh genug.

Gruß Bruno
 
Also als Fertigsauce hat mich diese Sauce wirklich überzeugt. Neulich Ribs damit eingepinselt und chicken Wings. Das war richtig gut. So als quick and Dirty für unter der Woche.
 
Also für mich ist das wirklich eine der besten Soßen, die ich im Bereich Fertigprodukt je probiert habe ( und das hat nix damit zu tun, dass der @Spiccy mein bester Freund ist , sondern damit , dass diese Soße einfach nur genial schmeckt (also mir!!))
 
Die schmeckt hoffentlich nicht nur nach Whisky..
Die von Jack Daniels hat beim Mopo Test den letzten Platz bekommen.
Ich weiß ohnehin nicht, was Alkohol, oder hier Whiskey in einer BBQ Sauce zu suchen hat.
Sorry für den Kommentar, aber man kann ja auch mal was kritisches äußern..

http://www.mopo.de/hamburg/der-grosse-grillsaucen-test-die-teuerste-sosse-verliert--26988252


Toller Test.
Einer alleine probiert und entscheidet.

Da sollten schon paar mehr in der "Jury" sitzen um ein echres Ergebnis zu haben.
 
Toller Test.
Einer alleine probiert und entscheidet.

Da sollten schon paar mehr in der "Jury" sitzen um ein echres Ergebnis zu haben.

Das ist einer dieser Tests die die Welt nicht braucht. Das ist so wie wenn se in Vox Grills testen und der Grill von der Tanke besser abschneidet wie die Weber Kugel. Grund war damals "schneller aufzubauen"
Ich schau mir das ganze Testgedönse schon nicht mehr an, weil das alles andere als objektiv ist.
 
Servus!
In dieser Sauce ist 0,0 % Alkohol.
Dieser wurde im Herstellungsverfahren erst extrahiert, und dann verkrocht.
Du hast in deinen kritischen Testurteilen sicherlich erst Informationen eingeholt, und dann diese Aussagen verbreitet, stimmt's?

Diese Sauce ist mit keiner der bisher weiteren Saucen der Whisky Hersteller vergleichbar.

Der Geschmack geht in eine komplett andere Richtung.
Noch ma Der Geschmack geht in eine komplett andere Richtung.
Wir haben hier eine sehr dick flüssige und süße Soße, mit einem angenehmen malzigen Aroma.
Der Clou ist, die Firma die dieses sosse unter Lizenz produziert beliefert ausschließlich uns.
Somit ist sie nirgends anders erhältlich. Auch nicht in Amerika, denn da wird sie unter anderem Rezept produziert.
Wir haben uns das sehr gut überlegt, ob wir diesen Brand bei uns aufnehmen. Aber der Geschmack überzeugt einfach.
 
Ich habe mir die Sauce mal testweise bestellt und muss sagen, ich bin begeistert. Ein sehr runder Geschmack, schmeckt richtig schön nach Barbeque und hat eine angenehme Süße, das Beste, was mir bisher untergekommen ist. Zum Glück habe ich mir gleich zwei Fläschchen zum Testen bestellt :-) Topp!
 
Ich habe mir die Sauce mal testweise bestellt und muss sagen, ich bin begeistert. Ein sehr runder Geschmack, schmeckt richtig schön nach Barbeque und hat eine angenehme Süße, das Beste, was mir bisher untergekommen ist. Zum Glück habe ich mir gleich zwei Fläschchen zum Testen bestellt :-) Topp!

Dankeschön!!!
Ein paar haben wir noch da ;-)
 
Die ist echt genial, in USA gibts manchmal in den Futteroasen Bourbon Chicken. Super lecker und nun kann ich das zu Hause nachbauen.
 
Hab auch mal 2 Stück zum Testen bestellt, bin echt gespannt.
Normalerweise mach ich meine Whisky-Barbecue Sauce immer selbst.....
 
Das Paket ist superschnell und gut verpackt angekommen. Ich hatte 3 Saucen zusammen mit Sapore di Maremma und dem Butcherpaper bestellt.
Leider sind die Siegel bei allen Flaschen defekt, was der Haltbarkeit hoffentlich keinen Abbruch tut.

Geschmacklich ist die Sauce sehr gut und für den Preis absolut empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten