Da sich dir Forenhilfe bezüglich eines neuen Messergriffes als unzuverlässig herausgestellt hat, habe ich meine zwei Messer
zu Jürgen Schanz geschickt.
Was soll ich sagen, er kann's einfach. Ich habe zwei "neue" Messer zurückbekommen. (Bin mir echt nicht sicher ob das meine alten sind....
)
Das Brotmesser und das Gyuto (beide SB1) haben neue Griffe bekommen und sind insgesamt wieder in absoluten Neuzustand.
Zusätzlich habe ich mir nochwas gegönnt....Ich will mir glaube ich seit fünf Jahren ein SlimLine Santoku von ihm kaufen. Jetzt wars soweit:
Zu den Griffen. Ich hab bewusst das Leinenmircarta genommen, da ich Holzgriffe irgendwie immer kaputt bekomme. Die können stabilisiert sein wie sie wollen.
Soooo jetzt muss ich irgendwas kleinschneiden
zu Jürgen Schanz geschickt.
Was soll ich sagen, er kann's einfach. Ich habe zwei "neue" Messer zurückbekommen. (Bin mir echt nicht sicher ob das meine alten sind....
)Das Brotmesser und das Gyuto (beide SB1) haben neue Griffe bekommen und sind insgesamt wieder in absoluten Neuzustand.
Zusätzlich habe ich mir nochwas gegönnt....Ich will mir glaube ich seit fünf Jahren ein SlimLine Santoku von ihm kaufen. Jetzt wars soweit:
Zu den Griffen. Ich hab bewusst das Leinenmircarta genommen, da ich Holzgriffe irgendwie immer kaputt bekomme. Die können stabilisiert sein wie sie wollen.
Soooo jetzt muss ich irgendwas kleinschneiden