• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[NEU] Roti-Kit, Drehspiess mit Batteriemotor abzugeben

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Roti2.jpg


Länge des zerlegbaren Drehspiesses: 80 CM
Roti dreht ca 2,5 U/Min

Bei Interesse bitte PM
Grüße

Uedde
 

Anhänge

OP
OP
U

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich dachte an €35,- incl. versichertem Versand via DHL-Paket.

Grüße
Markus
 
OP
OP
U

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Wieviel kg kann der Motor denn drehen und von welcher Marke ist er?
Eine Angabe wieviel KG er drehen kann, sehe ich nirgends, aber 6-7 Kilo dreht der ohne Probleme.
Und bei der Marke kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber in dem Bereich ist alles aus China.

Gruß
 

Jonny

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Den Motor kann man ausschließlich mit Batterien betreiben oder?

Fehlt, pauschal gesagt, außer dem Blech noch irgendwas um einige vollständige Rotisserie sein einigen nennen zu können? (Sorry bin auf dem Gebiet kompletter Anfänger und hab leider noch keinen Roti Live gesehen)
 
OP
OP
U

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Den Motor kann man ausschließlich mit Batterien betreiben oder?
Motor hat Anschluss für ein Netzteil ( 3 Volt)
Fehlt, pauschal gesagt, außer dem Blech noch irgendwas um einige vollständige Rotisserie sein einigen nennen zu können?
Pauschal gesagt, JA ;-)
(Sorry bin auf dem Gebiet kompletter Anfänger und hab leider noch keinen Roti Live gesehen)
Waren wir das nicht alle mal ?
:prost:
 
OP
OP
U

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
OP
OP
U

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für das rege Interesse. Die Rotis sind weg. Ich überlege ob ich Morgen mal den Hörer schwinge, und ein paar Quellen anzapfe für eine Sammelbestellung.

Der neue Fred wird dann hier verlinkt.

Ihr seid spitze !!
:metal:
 
OP
OP
U

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hier gehts zur Sammelbestellung
 
Oben Unten