Guten Tag zusammen,
in diesem Forum scheine ich richtig aufgehoben zu sein, vorgestellt habe ich
mich auch, also frage ich mal:
Was muss ich beim ersten Befeuren eines Smokers ( Joe ´s 16" Longhorn ) beachten, also
wie gross muss das Feuer sein, wie lange die Deckel Zulassen, bis der Lack eingebrannt ist und das 1. BBQ starten kann?
Gibt es hier auf dem Board schon eine Garzeiten - Liste für Smoker (sorry, habe noch keine Suchfunktion hier entdeckt)
in diesem Forum scheine ich richtig aufgehoben zu sein, vorgestellt habe ich
mich auch, also frage ich mal:
Was muss ich beim ersten Befeuren eines Smokers ( Joe ´s 16" Longhorn ) beachten, also
wie gross muss das Feuer sein, wie lange die Deckel Zulassen, bis der Lack eingebrannt ist und das 1. BBQ starten kann?
Gibt es hier auf dem Board schon eine Garzeiten - Liste für Smoker (sorry, habe noch keine Suchfunktion hier entdeckt)





